Video Poker

Poker ist heute eines der beliebtesten Spiele der Welt, insbesondere wenn es um Glücksspiele geht. Aber was ist, wenn dir das Spiel gefällt und alle deine Freunde beschäftigt sind? Oder haben Sie keinen Smoking, um ins örtliche Casino zu gehen? Nun, hier kommen Videopokerspiele ins Spiel.

Video Poker ist ein sehr beliebtes Spiel in Casinos und Wettseiten. Basierend auf 5-Karten-Draw-Poker war dieses Spiel ursprünglich nur auf einer Computerkonsole spielbar, die wie ein Spielautomat aussah. 

Videopoker begann sein Wachstum mit dem Aufkommen von PCs Mitte der 1970er Jahre, als es zum ersten Mal in Casinos eingeführt wurde, und gewann in den 70er und 80er Jahren schnell an Popularität, da die Spieler das Maschinenformat weniger einschüchternd fanden als den Tisch mit einem echten Dealer und ein echter Gegner!

Online-Videopoker

Als das Online-Glücksspiel mit der Verbreitung des Internets in den 1990er Jahren an Dynamik gewann, fanden Video-Poker-Spiele bald ihren Weg ins World Wide Web. Die einfache Spielmechanik macht es perfekt, um etwas Freizeit auf Ihrer bevorzugten Wettseite zu verbringen, und die vielen angebotenen Optionen sorgen dafür, dass Ihnen nie langweilig wird! Einige der gebräuchlicheren Spieloptionen sind Jacks or Better und Deuces Wild, aber es gibt viele Optionen, wenn es um Videopokerspiele geht.

Ein Teil des Reizes von Video Poker (kein Wortspiel beabsichtigt) ist seine Einfachheit. Diese Einfachheit ist jedoch nur oberflächlich, da es eine nahezu unbegrenzte Anzahl von Strategien gibt, mit denen Sie diesen aufregenden Neuzugang in der Bitlser-Sammlung herausfordern und spannend gestalten können . 

„Aber wie kann ich es spielen?“ - wir hören Ihre Frage. 

Wie man Videopoker spielt

Zuerst müssen Sie eine Wette platzieren. Sobald Sie das getan haben, erscheinen fünf Karten offen auf dem Bildschirm, und es liegt an Ihnen, welche Karten Sie behalten und welche Sie ablegen möchten! Sie können alle Karten behalten, wenn Ihnen gefällt, was Sie sehen, eine Karte wegwerfen, die nicht nützlich aussieht, oder alle Karten ersetzen, wenn Sie denken, dass sie wertlos sind, oder eine beliebige Zahl dazwischen, um sich die beste Chance auf einen lukrativen Gewinn zu verschaffen gewinnende Hand. 

Sobald Sie mit Ihrer Wahl zufrieden sind, beginnt das Spiel und alle Karten, die Sie ablegen möchten, werden ersetzt. Die neue Kartenkombination ist Ihre Hand, und abhängig von ihrem Wert können Sie in einer Runde reich werden, basierend auf der Auszahlungstabelle im Spiel. Zum Beispiel wird ein bescheidenes 2-Paar Ihren Einsatz verdoppeln, während Sie, wenn Sie einen mächtigen Straight Flush treffen können, Ihre Investition um das 60-fache in die Höhe schnellen sehen, und wenn Sie einen schwer fassbaren Royal Flush treffen können, halten Sie ein paar Beutel bereit, da dies Ihren Einsatz vervielfachen wird Wette um eine satte X850 ! 

Wenn Sie einen anständigen Betrag gewonnen haben, sich aber glücklich fühlen und davon träumen, einen Berg Bargeld mit nach Hause zu nehmen, können Sie auch Ihren Einsatz verdoppeln und so die Aufregung und den potenziellen Preis auf die nächste Stufe heben! Dies stellt einen Aspekt der endlosen Strategien dar, die von erfahreneren Spielern verwendet werden. Eine andere Taktik besteht darin, Karten mit niedrigerem Wert sofort zu folden, es sei denn, sie sehen so aus, als könnten sie zu einem Straight oder Flush führen.

Video-Poker-Spiele

Video Poker ist nur die neueste Ergänzung zu Bitslers riesiger Sammlung an hauseigenen Spielen , die Fan-Favoriten wie Dice, Twist, Boom und Plinko umfasst. Diese Spiele kommen zusammen mit einigen der beliebtesten Titel der beliebtesten Entwickler der Branche, darunter große Namen wie Spinomenal, Pragmatic Play und Evolution Gaming, die alle in Bitslers umfangreichem Spielekatalog gesammelt sind.

Bitcoin-Videopoker

Und das Beste? Beim Online-Videopoker können Sie mit Kryptowährungen wetten, sodass Sie jetzt eine weitere sehr interessante Möglichkeit haben, Ihre Bestände an Ihrer Lieblingsmünze zu vervielfachen. Sie können 20 verschiedene Kryptowährungen mit an den Tisch nehmen, darunter Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Ripple.

Es gibt viele Vorteile beim Wetten mit Bitcoin oder einer anderen Kryptowährung, die Sie mögen. Zum Beispiel sind Bitcoin-bezogene Transaktionen nicht mit einer Bank verbunden und erfordern nur sehr wenige persönliche Daten, was bedeutet, dass Sie Ihre Privatsphäre genießen können, während Sie auf der ganzen Welt wetten. 

Die Volatilität von Kryptowährungen bedeutet auch, dass sich Ihre Reserven über Nacht erheblich im Wert vervielfachen können, sodass es sich immer lohnt, etwas mehr zu haben. Wenn Sie also nach Bitcoin-Videopoker und vielem mehr suchen, sind Sie hier genau richtig! 

Kommen Sie, registrieren Sie sich und genießen Sie das Spiel mit Bitsler ! 

CoinShark ist nicht verantwortlich für Inhalt, Genauigkeit, Qualität, Werbung, Produkte oder andere Inhalte, die auf der Website veröffentlicht werden. Der Artikel dient zu Informationszwecken, gibt nur die Meinung des Autors wieder und stellt keinen Handlungsvorschlag dar. Kryptowährungen können zu Verlusten führen und Glücksspiel macht süchtig, spielen Sie verantwortungsvoll. Benutzer sollten ihre eigene Recherche und Analyse durchführen, bevor sie etwas unternehmen. 

Bitsler Casino

Video Poker

Poker is one of the most popular games in the world today, especially when it comes to gambling. But what if you like the game and all your friends are busy? Or don't you have a tuxedo to go to the local casino? Well, that's where video poker games come in.

Video poker is a very popular game in casinos and betting sites. Based on 5-card draw poker, this game was originally only playable on a computer console that looked like a slot machine. 

Video poker began its growth with the advent of personal computers in the mid-1970s when it was first introduced to casinos, and quickly grew in popularity throughout the 70s and 80s as players found the machine format less intimidating than the table with a real dealer and a real opponent!

Online video poker

When online gambling began to gain momentum with the spread of the Internet in the 1990s, video poker games soon made their way to the World Wide Web. The simplistic game mechanics make it perfect for spending some free time on your favorite betting site, and the many options on offer mean you'll never get bored! Some of the more common game options are Jacks or Better and Deuces Wild, but there are plenty of options when it comes to video poker games.

Part of the appeal of video poker (no pun intended) is its simplicity. However, this simplicity is only on the surface as there are an almost limitless number of strategies you can use to add levels of challenge and excitement to this exciting new addition to the Bitlser collection . 

“But how can I play it?” - we hear your question. 

How to play video poker

First you need to place a bet. Once you do that, five cards will appear face up on the screen, and it's up to you which cards to keep and which ones you want to discard! You can keep all cards if you like what you see, discard one card that doesn't look useful, or replace all cards if you think they're worthless, or any number in between, to give yourself the best chance of landing a lucrative winning hand. 

Once you are happy with your choice, the game will begin and any cards you choose to discard will be replaced. The new combination of cards is your hand, and depending on its value, you can get rich in one turn, based on the paytable in the game. For example, a modest 2 pair will double your bet, while if you can hit a mighty straight flush you will see your investment skyrocket 60x, and if you can hit an elusive royal flush, have a few bags ready. as this will multiply your bet by a whopping X850 ! 

If you've won a decent amount but feel lucky and dream of taking home a mountain of cash, you can also double your bet, taking the excitement and potential prize to the next level! This constitutes one aspect of the endless strategies used by more experienced players. Another tactic involves immediately folding lower value cards, unless they look like they could lead to a straight or flush.

Video poker games

Video Poker is just the latest addition to Bitsler 's vast collection of in-house games , which includes fan favorites such as Dice, Twist, Boom and Plinko. These games come alongside some of the most popular titles from the most popular developers in the industry, including big names like Spinomenal, Pragmatic Play, and Evolution Gaming, all collected in Bitsler's massive games catalog.

Bitcoin video poker

And the best part? Online video poker allows you to bet with cryptocurrencies, so now you have another very interesting way to multiply your holdings of your favorite coin. You can take 20 different cryptocurrencies to the table, including Bitcoin, Ethereum, Litecoin and Ripple.

There are many benefits to betting with Bitcoin or any other cryptocurrency you like. For example, Bitcoin-related transactions are not connected to a bank and require very little personal data, which means you can enjoy your privacy while betting in the world. 

The volatile nature of cryptocurrencies also means that your reserves can multiply significantly in value overnight, so it's always worth having a little more. So, if you're looking for bitcoin video poker and much, much more, you've come to the right place! 

Come, register and enjoy the game with Bitsler ! 

CoinShark is not responsible for the content, accuracy, quality, advertising, products or any other content posted on the website. The article is for informational purposes, reflects only the opinion of the author and is not a proposal for action. Cryptocurrencies can lead to losses and gambling is addictive, play responsibly. Users should do their own research and analysis before taking any action. 

Bitsler Casino