Yan Lijuan empfohlen

 

Yan Lijuan: Es wird empfohlen, dass Nanchang zuerst die Blockchain entwickelt, um auf Social Governance und andere Bereiche abzuzielen.

Yan Lijuan, Dozent am China Ctenter für Blockchain-Technologieforschung an der Southwestern University of Finance and Economics und Gründer der Chengdu Luxin Chain Service Technology Co. Ltd. Zu einer Zeit, in der Blockchain-Technologie in verschiedenen Branchen wie Finanzen und Logistik eingesetzt wird, wird empfohlen .

Es wird empfohlen, dass Nanchang in erster Linie auf Social Governance und Finanzierung abzielt, die auf Blockchain-Technologie basieren. Smart City Management, Smart Transportation und andere Bereiche schaffen ein gerechteres soziales und komfortables Lebensumfeld, ziehen mehr Unternehmen an, in Nanchang zu investieren, und schaffen die "Nanchang-Merkmale" der Blockchain durch den Effekt von Agglomeration und intensivem Wachstum. Die erste Stadt des nationalen Blockchain-Anwendungseffekts.

Es wird auch empfohlen, dass Jiangxi-Medien zum Schutz des Urheberrechts die Blockchain-Technologie verwenden. Jiangxis Medien könnten dieses Problem lösen und die Blockchain-Technologie verwenden, um den ursprünglichen Inhalt urheberrechtlich zu schützen. Dies wird nicht nur Urheberrechtsstreitigkeiten reduzieren, die Erstellung hochwertiger Inhalte fördern, sondern auch zur Schaffung von "Made in Jiangxi" in der Kulturindustrie beitragen und die Entwicklung der Medienintegration in Jiangxi beschleunigen.

Folgen Sie uns in sozialen Netzwerken: LinkedIn | Twitter | Telegramm | Facebook

 

Folgen Sie uns in den sozialen Medien: LinkedIn | Twitter | Telegramm | Facebook

Yan Lijuan recommended

 

Yan Lijuan: It is recommended that Nanchang first develop the blockchain to target social governance and other areas.

Yan Lijuan, Lecturer at the China Center for Blockchain Technology Research at Southwestern University of Finance and Economics and the founder of Chengdu Luxin Chain Service Technology Co. Ltd. At a time when blockchain technology is used in various industries such as finance and logistics, recommended.

It is recommended that Nanchang primarily target social governance and financing, based on blockchain technology. Smart city management, smart transportation and other areas, create a more equitable social and comfortable living environment, attract more companies to invest in Nanchang and create the "Nanchang characteristics" of the blockchain through the effect of agglomeration and intense growth. The first city of the national blockchain application effect.

It is also recommended that Jiangxi media use blockchain technology to protect copyright. Jiangxi's media could solve this problem and use blockchain technology to copyright the original content. This will not only reduce copyright disputes, promote the creation of high quality content, but also contribute to the creation of "Made in Jiangxi" in the cultural industry and accelerate the development of Jiangxi media integration.
Follow us on social networks: LinkedIn | Twitter | Telegram | Facebook

 

Follow Us in Social Media: LinkedIn | Twitter | Telegram | Facebook