Warum LLCs und Unternehmen beliebte Optionen für Krypto-Unternehmen sind

Man kann mit Sicherheit sagen, dass sich die meisten von uns der Volatilität der Kryptowährung bewusst sind, aber das massive Wachstum der Kryptohändler beweist, dass dieser Ruf nicht mehr das Hindernis ist, das er früher war. Selbst  etablierte Finanzunternehmen wie Visa  wenden ihre eigenen Kryptostrategien an, um die Anforderungen der Verbraucher zu erfüllen.

Diese Entwicklungen bedeuten, dass die Gründung eines Krypto-Unternehmens das Potenzial hat, eine lohnende Investition zu sein. Zu diesem Zweck hat die Entität, für die Sie sich entscheiden, einen großen Einfluss auf die Geschäftsführung.

In diesem Artikel wird daher erläutert, warum Krypto-Unternehmen dazu neigen, sich als Gesellschaften mit beschränkter Haftung (Limited Liability Corporation, LLC) und Unternehmen zu registrieren.

LLCs

Aufgrund der Volatilität von Krypto müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Unternehmen über einen Haftungsschutz verfügt. Hier bieten sich LLCs an, da sie Ihr persönliches Vermögen von Ihren Geschäftsmitteln trennen, um sicherzustellen, dass Sie geschützt bleiben, falls ein Anspruch gegen Ihr Unternehmen gerichtet ist. LLCs sind eine Weiterentwicklung von Einzelunternehmen (die keinen Haftungsschutz bieten) und daher eine geeignete Option für Krypto-Unternehmen, die gerade erst anfangen, aber ihr Geschäft als juristische Person etablieren möchten.

Abgesehen von der Gewährung Ihres Unternehmensstatus als juristische Person beschränken LLCs nicht die Anzahl der Eigentümer (auch als "Mitglieder" bezeichnet), die Ihr Unternehmen haben kann. Diese Mitglieder können auch eine beliebige Bezeichnung haben, was bedeutet, dass Ihr Team viel Flexibilität in Bezug auf die Geschäftsstruktur hat. Wenn Sie mehr Mitglieder an Bord lassen, können Sie auch das Fachwissen jedes Mitglieds nutzen, was für das Wachstum Ihres Unternehmens von entscheidender Bedeutung ist. Sie können sich für regelmäßige Vorstandssitzungen und einen schriftlichen Überblick über die Rollen aller entscheiden, diese sind jedoch für LLCs nicht erforderlich.

Es ist auch erwähnenswert, dass es einfacher ist, eine LLC zu gründen als ein Unternehmen. Die spezifischen  Schritte zum Einrichten einer LLC  umfassen:

1. Festlegen eines Namens für Ihr Unternehmen
2. Partnerschaft mit einem registrierten Vertreter, der Ihre rechtlichen Dokumente erhält
3. Einreichung eines Organisationsartikels
4. Verfassen Ihrer Betriebsvereinbarung
5. Beantragen einer Mitarbeiteridentifikationsnummer (EIN), wenn Ihre LLC mehr als einen Mitarbeiter hat

Sie sollten daran denken, diese zu behalten Beachten Sie, dass es möglicherweise einige landesspezifische Vorschriften gibt, die Sie einhalten müssen. Sie sollten auch sicherstellen, dass Sie ein separates Firmenbankkonto haben, um Ihre Finanzen in Schach zu halten.

Unternehmen

Wenn Sie Ihr Unternehmen als Unternehmen gründen, wird es auch als juristische Person etabliert, sodass Ihr Unternehmen für Kunden und Partner gleichermaßen legitim erscheint. Sie können sich entweder als S- oder C-Unternehmen gründen, wobei die Besteuerung den größten Unterschied zwischen beiden darstellt. C-Unternehmen werden doppelt besteuert, sodass Sie als Eigentümer auf Unternehmens- und persönlicher Ebene besteuert werden. Eigentümer von S-Unternehmen werden lediglich auf persönlicher Ebene besteuert. Dies bedeutet jedoch auch, dass die IRS den Gehaltsabrechnungen besondere Aufmerksamkeit widmet, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter fair bezahlt werden.

Wenn Sie sich als Unternehmen registrieren lassen, werden Sie in der Regel von Anfang an als C-Unternehmen gegründet. S Unternehmen benötigen zusätzliche Formulare. Abgesehen von den oben aufgeführten Registrierungsschritten sind hier einige zusätzliche Schritte aufgeführt, um sich als Unternehmen zu etablieren:

1. Verfassen Ihrer Unternehmensstatuten
2. Ausarbeitung einer Aktionärsvereinbarung
3. Abhalten Ihrer Verwaltungsratssitzung
4. Ausstellen von Aktienzertifikaten

Mit Unternehmen können Sie auch andere Mitglieder an Bord holen. Es gibt jedoch bestimmte Bezeichnungen, die jedes Mitglied ausfüllen muss. Zum Beispiel benötigen Sie einen Chief Executive, einen Chief Operating Officer und einen Chief Financial Officer. Sie müssen auch regelmäßige Vorstandssitzungen abhalten, über die Sie Aufzeichnungen führen müssen. Wie oben erwähnt, ist die Ausrichtung Ihrer ersten Vorstandssitzung ein wichtiger Schritt bei der Registrierung als Unternehmen. Diese formale Struktur sieht zwar offizieller aus, erfordert aber auch mehr Arbeit, da jedes Mitglied die Verantwortung für seine Rolle erfüllen muss.

Wie bei einer LLC müssen Sie ein separates Bankkonto für Unternehmensmittel einrichten. Diese zusätzlichen Anforderungen bedeuten, dass Unternehmen im Allgemeinen etablierteren Unternehmen vorbehalten sind. Dies bedeutet, dass dies eine Option für Sie sein kann, falls Ihr Unternehmen expandiert.

Unser vorheriger Beitrag zu  Bitcoin Vs. Stablecoins: Wer wird gewinnen?  zeigt, dass die Kryptoindustrie wächst, was bedeutet, dass neue Unternehmen viel Raum haben, sich anzuschließen und Krypto für Verbraucher zugänglich zu machen. Wenn Sie sich bereits jetzt für Ihre Geschäftseinheit entscheiden, wird die Einrichtung Ihres Unternehmens erheblich vereinfacht, sodass Sie sich mehr auf Forschung und Entwicklung für Ihre Dienstleistungen konzentrieren können.

Why LLCs and Corporations are Popular Choices for Crypto Companie

It's safe to say that most of us are aware of the inherent volatility that cryptocurrency has, but the massive growth in crypto traders proves that this reputation is no longer the hindrance it used to be. Indeed, even established finance firms like Visa are adopting their own crypto strategies as a way to meet consumer demands.

These developments mean that setting up a crypto company has the potential to be a worthy investment. To that end, the entity you choose to establish yourself as will greatly impact how your business is run.

This article will therefore outline why crypto companies tend to register as limited liability corporations (LLCs) and corporations.

LLCs

Due to the volatile nature of crypto, you'll need to make sure that your company has some form of liability protection. This is where LLCs come in handy, as they separate your personal assets from your business funds in order to ensure that you stay protected should a claim go against your business. LLCs are a step up from sole proprietorships (which don't offer liability protection), making it a suitable option for crypto companies that are just starting out but who want to establish their business as a legal entity.

Aside from granting your company status as a legal entity, LLCs do not restrict the number of owners (otherwise known as "members") that your company can have. These members can also have any designation you choose, which means there's lots of flexibility for your team when it comes to business structure. Allowing more members onboard also lets you leverage each member's expertise, which is crucial in helping your company grow. You can choose to have regular board meetings and have a written outline of everyone's roles, but these aren't required of LLCs.

It's also worth noting that it is easier to establish an LLC than a corporation. The specific steps to setting up an LLC include:

1. Establishing a name for your business
2. Partnering with a registered agent who will receive your legal documents
3. Filing an Article of Organization
4. Writing your Operating Agreement
5. Applying for an Employee Identification Number (EIN) if your LLC has more than one employee

You should remember to keep in mind that there might be some state-specific regulations that you have to abide by. You'll also want to make sure you have a separate corporate bank account to keep your finances in-check.

Corporations

Setting up your business as a corporation also establishes it as a legal entity, making your enterprise look legitimate to clients and partners alike. You can either choose to set yourself up as an S or C corporation, with taxation being the biggest difference between the two. C corporations are doubly taxed, so as an owner you'll get taxed on the corporate and personal level. Owners of S corporations simply get taxed on a personal level, but this also means that the IRS pays special attention to payrolls to make sure that employees are being paid fairly.

When you file to register as a corporation, you're typically established as a C corporation right off the bat. S corporations will require additional forms. Aside from the registration steps listed above, here are some additional steps when establishing yourself as a corporation:

1. Writing your corporate bylaws
2. Drafting a shareholder's agreement
3. Holding your board of directors meeting
4. Issue stock certificates

Corporations also allow you to bring other members on board, but there are specific designations that each member needs to fill. For instance, you'll need a Chief Executive, a Chief Operating Officer, and a Chief Financial Officer. You'll also need to host regular board meetings that you will need to keep records of; as mentioned above, hosting your initial board meeting is an important step in registering as a corporation. This formal structure does look more official, but it also requires more work as each member needs to fulfill the responsibilities of their role.

As with an LLC, you'll need to set up a separate bank account for corporate funds. These additional requirements mean that corporations are generally reserved for more established businesses, meaning this can be an option for you should your company expand.

Our previous post on Bitcoin Vs. Stablecoins: Who Will Win? shows that the crypto industry is growing, meaning there's lots of room for new companies to join in and make crypto accessible to consumers. Deciding on your business entity as early as now makes setting up your company much easier, allowing you to focus more on research and development for your services.