Was ist allgemeiner Marktzugang? UMA-Leitfaden

UMA ist eine dezentrale Plattform, die sich auf Finanzvereinbarungen konzentriert, um einen universellen Marktzugang durch synthetische Vermögenswerte zu erreichen.

Im Sektor Centralized Finance (CeFi) ermöglichen synthetische Vermögenswerte Anlegern, Änderungen der Vermögenspreise zu nutzen, ohne mit ihnen interagieren zu müssen. Beispielsweise können Anleger über derivative Produkte wie Optionen und Futures mit Anleihen und Aktien interagieren. Darüber hinaus können Synthesewerkzeuge auch auf mehrere Finanzkanäle zugreifen.

Synthetische Assets können auch in einer dezentralen Welt eingesetzt werden. Sie werden häufig als synthetische Kryptowährungs-Assets bezeichnet, sodass Investoren in virtuellen Währungen mit CeFi interagieren und gleichzeitig die Vorteile der Distributed-Ledger-Technologie (DLT) nutzen können.

Synthetische Kryptowährungs-Assets sind Teil des DeFi-Bereichs (Decentralized Finance). Mit der kräftigen Entwicklung von DeFi sind allgegenwärtige Projekte entstanden. UMA ist ein großartiges Beispiel für ein hervorragendes DeFi-Projekt.

What Is General Market Access? UMA Guide

UMA is a decentralized platform that focuses on financial agreements to achieve universal market access through synthetic assets.

In the Centralized Finance (CeFi) sector, synthetic assets allow investors to take advantage of asset price changes without having to interact with it. For example, investors can interact with bonds and stocks through derivative products such as options and futures. In addition, synthesis tools can also access multiple financial channels.

Synthetic assets can also be used in a decentralized world. They are often referred to as cryptocurrency synthetic assets, allowing virtual currency investors to interact with CeFi while still enjoying the benefits of distributed ledger technology (DLT).

Cryptocurrency synthetic assets are part of the Decentralized Finance (DeFi) space. With the vigorous development of DeFi, ubiquitous projects have emerged. UMA is a great example of an excellent DeFi project.