Drei Gründe, warum die Aktion der CFTC gegen BitMEX den Preis für Bitcoin BTC nicht senken wird.

US Commodity und die Futures Trading Commission (CFTC) haben BitMEX Geldwäsche und illegalen Austausch von Derivaten mit Verschlüsselungs- und Bitcoin-Preisen (BTC) vorgeworfen. Als die US-Behörden die Verhaftung eines der Miteigentümer von BitMEX, Samuel Reed, ankündigten, führte dies zu einer sofortigen Reaktion des Marktes.

Bis März 2020, bis die Eliminierung des Schwarzen Donnerstags um 1 Milliarde US-Dollar zu einem Rückgang der MTC-Rate unter 3750 US-Dollar führte. BitMEX blieb die führende Bitcoin (BTC) -Terminbörse. Vor diesem Hintergrund haben BitMEX-Konkurrenten wie Binance Futures und ByBit ihren Anteil am Kryptowährungsmarkt deutlich erhöht.

Entgegen den Erwartungen, dass es einige Zeit dauern wird, Anklage gegen das BitMEX-Management zu erheben. Samuel Reeds Verhaftung war unerwartet und schockierend. Infolgedessen fiel der Preis von BTC um 4,11% von 10.883 USD auf 10.437 USD. Trotzdem gibt es mehrere Faktoren, die kurzfristig verlorene Positionen an Bitcoin zurückgeben können. Zu den treibenden Faktoren gehört die relativ kurze Dauer dieser Korrektur. Berücksichtigen Sie die Reaktion von Bitcoin (BTC) auf regulatorische Bedrohungen und das derzeitige Unterstützungsniveau von 10.500 USD. Kurzfristig verzeichnete Bitcoin (BTC) einen starken Rückgang. Der Bitcoin-Preis ist in kurzer Zeit um mehr als 4% gefallen, was für diese Kryptowährung sehr ungewöhnlich ist. Normalerweise führt eine solche Intensität des BTC-Rückgangs zu einer Reihe von Liquidationen. Da eine große Anzahl von Transaktionen auf dem Terminmarkt einen hohen Prozentsatz an Leverage (Leverage) aufweist, bedeutet dies die Eliminierung langfristiger Kontrakte sowie einen noch stärkeren Rückgang der Rate. Nach diesen Ereignissen ging das Volumen der offenen Kontrakte und Terminkontrakte deutlich zurück. Durch die Reduzierung der Hebelwirkung wird die Wahrscheinlichkeit einer umfassenden Korrektur verringert. Die Geschichte der durch Regulierung verursachten Preisrückgänge zeigt, was der Schlüssel zur Markterholung ist. Im Laufe der Jahre hat der Kryptowährungsmarkt viele regulatorische Maßnahmen erfahren, die von Regierungen verschiedener Länder ergriffen wurden. Aber wie der Bitcoin-Forscher Vijay Boyapati sagte, hat BTC alle negativen regulatorischen Maßnahmen bewältigt und verstärkt. Während die Vorwürfe gegen BitMEX kurzfristig einen rückläufigen Effekt haben können, wird sich die Situation langfristig erholen.

Laut Boyapati: Der Bitcoin-Markt hat immer negativ auf verschiedene Probleme oder Entscheidungen von Regierungen reagiert. In der Vergangenheit war dies immer eine großartige Gelegenheit, Bitcoins zu kaufen. Die Maßnahmen des Justizministeriums gegen BitMEX haben ebenfalls nichts Besonderes bewirkt. 10.500 US-Dollar blieben eine wichtige Pufferposition. Während eines Großteils des August und September war das Niveau von 10.500 USD eine starke Unterstützung. Bitcoin fiel manchmal kurz unter dieses Niveau, erholte sich aber schnell. Dies zeigt, dass die Händler zuversichtlich sind, dass der Preis für Bitcoin in Zukunft nur noch steigen wird. Derzeit empfehlen Händler, im kurzfristigen Trend der Bitcoin-Schwankungen vorsichtig zu bleiben, aber mittel- bis langfristig, um sich keine Sorgen zu machen oder in Panik zu geraten.

Der Kryptowährungshändler Kantering Clarke schrieb: „Ich denke, kurzfristig bietet dies enorme Möglichkeiten für den wechselseitigen Handel. Letztendlich wird die Zeit vergehen und kurzfristige Schocks werden die langfristigen Preisbewegungen nicht beeinflussen. Die Dauer dieser Preisschwankung ist sehr kurz und der Markt wird schnell mit Wachstum reagieren.

Eine ähnliche Meinung äußerte auch Michael van de Poppe, ein an der Amsterdamer Börse ansässiger Händler. Er sagte: „Kennst du BitMEX nicht? Ja ich weiß. Ich weiß auch über das Hacken von Kryptowährungsbörsen Bescheid, durch das der Preis für Bitcoin gefallen ist. Ich handele mit verschiedenen technischen Marktindikatoren. Aufgrund inländischer Nachrichten treten jedoch häufig Preisschwankungen auf, bevor die Nachrichten veröffentlicht werden und 99% der Nachrichten veraltet sind.

Zum jetzigen Zeitpunkt handelt der Bitcoin-Preis weiterhin in einem symmetrischen Dreieck und behält das Niveau von 10.500 USD bei. Für Händler, die sich Sorgen über das Widerstandsniveau der Unterstützung machen, ist der Preis von 10.200 USD wichtig. Wenn der Preis unter dieses Unterstützungsniveau fällt, hoffen viele Händler immer noch, das Unterstützungsniveau zwischen 10.000 USD und 9.800 USD beizubehalten, da die Käufer Bitcoin gerne auf diesem Tief gekauft haben. im September.

Three Reasons Why the Action of The CFTC Against BitMEX Will Not Bring The Price of Bitcoin BTC Down.

US Commodity and the Futures Trading Commission (CFTC) have accused BitMEX of money laundering and illegal exchange of derivatives with encryption and Bitcoin prices (BTC) When the US authorities announced the arrest of one of the co-owners of BitMEX, Samuel Reed, it led to an immediate market reaction.

Until March 2020, until the elimination of Black Thursday by $ 1 billion led to a fall in the MTC rate below $ 3750. BitMEX remained the leading Bitcoin (BTC) futures exchange. Against this backdrop, BitMEX rivals such as Binance Futures and ByBit have significantly increased their share of the cryptocurrency market.

Contrary to expectations that it will take time to bring charges against BitMEX management. Samuel Reed's arrest was unexpected and shocking. As a result, the price of BTC fell by 4.11% from $ 10,883 to $ 10,437. Despite this, there are several factors that can return lost positions to Bitcoin in the short term. Driving factors include the relatively short duration of this correction. Consider Bitcoin's (BTC) response to regulatory threats and the current $ 10,500 support level. In the short term, Bitcoin (BTC) experienced a sharp decline. The Bitcoin price has dropped more than 4% in a short period, which is very unusual for this cryptocurrency. Usually, such an intensity of the fall in BTC leads to a series of liquidations. Since a large number of transactions in the futures market have a high percentage of leverage (leverage), this entails the elimination of long-term contracts, as well as an even greater fall in the rate. After these events, the volume of open and futures contracts dropped significantly. Reducing the activity of using leverage reduces the likelihood of a large-scale correction. The history of price falls caused by regulation shows what is the key to market recovery. Over the years, the cryptocurrency market has experienced many regulatory measures taken by governments of different countries. But as Bitcoin researcher Vijay Boyapati said, BTC has coped and strengthened from all the negative regulatory measures. While the allegations against BitMEX may have a short-term bearish effect, the situation will recover in the long term.

According to Boyapati: The bitcoin market has always reacted negatively to various problems or decisions by governments. Historically, this has always provided a great opportunity to buy bitcoins. The Department of Justice's actions against BitMEX also did nothing special, with $ 10,500 remaining a key buffer position. The $ 10,500 level was strong support for most of August and September. Bitcoin sometimes briefly dipped below this level, but recovered quickly. This shows that traders are confident that the price of Bitcoin will only rise in the future. Currently, traders recommend staying careful in the short-term trend of Bitcoin fluctuations, but in the medium to long term, not to worry or panic.

Cryptocurrency trader Kantering Clarke wrote: “I think that in the short term this presents tremendous opportunities for two-way trading. Ultimately, time will fly by and short-term shocks will not affect long-term price movements. The duration of this price swing is very short and the market will quickly respond with growth.

Michael van de Poppe, a resident trader at the Amsterdam Stock Exchange, also expressed a similar opinion. He said, “Don't you know BitMEX? Yes I know. I also know about the hacking of cryptocurrency exchanges that caused the price of bitcoin to fall. I trade on various technical market indicators. However, due to domestic news, price fluctuations often occur before the news is released and 99% of the news is outdated.

As of this writing, the Bitcoin price continues to trade within a symmetrical triangle and maintains the $ 10,500 level. For traders who are concerned about support resistance levels, the price of $ 10,200 is important. If the price falls below this support level, many traders still hope to maintain the support level between $ 10,000 and $ 9800, because buyers were happy to buy Bitcoin at this low level. during September.