Die EToro-Handelsplattform führt ein Belohnungssystem für ADA- und TRX-Inhaber ein.

Handelsplattform EToro hat die Bereitstellung von Sicherheiten für Kunden angekündigt. Benutzer können jetzt jeden Monat Wettprämien erhalten. Am 1. Oktober gab das Unternehmen bekannt, dass Benutzer, die Positionen in Cardano (ADA) und Tron (TRX) innehaben, für Gewinnspiele in Frage kommen. Weitere digitale Assets werden in Zukunft ebenfalls einbezogen.
Abgesehen von regulären Transaktionen müssen Benutzer keine weiteren Aktionen ausführen. Das System berechnet dann automatisch die Belohnung basierend auf dem täglichen Schnappschuss, der um 00:00 GMT erstellt wurde. Und am Ende des Monats sammelt und verteilt ein automatisiertes System Belohnungen für jeden Benutzer.

Es gibt jedoch bestimmte Bedingungen. Von Benutzern ist eine erste "Testphase" erforderlich, um an der Verlosung teilnehmen und Belohnungen erhalten zu können. Wenn der Benutzer innerhalb eines Monats den Standort wechselt, ändert sich auch die Belohnung. Außerdem müssen Benutzer ADA oder TRX für einen bestimmten Zeitraum halten, bevor sie eine Belohnung erhalten können.
 Für Cardano müssen Benutzer beispielsweise 9 Tage lang ADA halten, um ihre Prämien zu erhalten.

 

Folgen Sie uns in sozialen Netzwerken: LinkedIn | Twitter | Telegramm | Facebook

The EToro Trading Platform Launches a Reward System For ADA and TRX holders

Trading platform EToro has announced the provision of collateral services for clients. Users can now receive bet rewards every month. On October 1, the company announced that users holding positions in Cardano (ADA) and Tron (TRX) will be eligible for prize draws. Other digital assets will also be included in the future.
Apart from regular transactions, users do not need to perform any other actions. The system will then automatically calculate the reward based on the daily snapshot taken at 00:00 GMT. And at the end of the month, an automated system will collect and distribute rewards for each user.

But there are certain conditions, from users an initial "trial period" will be required to be eligible to participate in the drawing and receive rewards. If the user changes location within a month, the reward will also change. Also, users must hold ADA or TRX for a certain period of time before they can receive a reward.
 For example, for Cardano, users must hold ADA for 9 days to receive their rewards.

 

Follow us on social networks: LinkedIn | Twitter | Telegram | Facebook