MinePlex-Clients greifen über Cryptorobotics auf Handelstools zu

Im April 2021 , Nutzer der MinePlex Kryptowährung Bank wird einen direkten Zugang zu Handelslösungen von Cryptorobotics haben, dem Marktführer im Bereich der Kryptowährung automatisierten Handelsmarkt.

Möglich wurde dies durch die Zusammenarbeit der Unternehmen, die darin besteht, Handelslösungen in die bestehende Funktionalität einer Kryptowährungsbank zu integrieren. Laut den Experten selbst ermöglicht eine solche Partnerschaft MinePlex-Kunden, neue Kenntnisse und Erfahrungen im Handel mit Kryptowährungen zu sammeln und zusätzliche Einnahmen aus dem Verkauf digitaler Assets zu erzielen.

„Die Zusammenarbeit mit Cryptorobotics ist in erster Linie eine Partnerschaft zweier Unternehmen, die bei der Geschäftstätigkeit die Werte und Interessen der anderen teilen. Kunden des MinePlex-Ökosystems erhalten Zugang zu neuem Wissen, neuen Fähigkeiten als unerfahrene Händler und Investoren auf dem Kryptowährungsmarkt sowie zu den modernsten und bequemsten Cryptorobotics-Tools zur Automatisierung ihres Handels “, so Vertreter von MinePlex.

Das Hauptzahlungsmittel ist das Utility-Token Plex, mit dem Handelsprovisionen gezahlt werden können, sowie benutzerdefinierte Pakete und Dienste von Cryptorobotics, mit denen die Nutzung der Plattform komfortabel und der Handel selbst rentabel und effizient wird. Tatsächlich erhalten MinePlex-Kunden direkten Zugriff auf die Dienste der Handelsplattform.

Cryptorobotics ist einer der Marktführer auf dem Markt für automatisierten Kryptowährungshandel und bietet Zugriff auf alle vorhandenen Handelstools, einschließlich intelligenter Aufträge, Stop-Limit-Aufträge, Derivate und anderer. Darüber hinaus bietet Cryptorobotics seinen Kunden mehr als 8 Handelsroboter, die mit Kryptowährungen wie BTC, ETH und USDT arbeiten.

„Unser Unternehmen entwickelt seit mehr als 3,5 Jahren aktiv ein eigenes Produkt zur Automatisierung des Kryptohandels und verfügt über Erfahrung in der Partnerschaft mit anderen Unternehmen in diesem Markt, wobei es seine Produkte, einschließlich des White Labels, aktiv einführt. Wir glauben, dass wir mit dieser Partnerschaft neue Möglichkeiten für die Zusammenarbeit mit einem Fachmann auf dem Gebiet der Tokenomik eröffnen und nicht nur unser Vermögen, sondern auch das Vermögen unserer Kunden verwalten. Meiner Meinung nach schaffen es MinePlex-Entwickler, das zu tun, was viele schon lange auf diesem Markt wollten, aber bisher haben es nur wenige geschafft - ihr Token nicht nur in ein Anlageinstrument (in dem es bereits erfolgreich war), sondern auch in ein vollwertiges zu verwandeln -fledged Zahlungsmittel “, - kommentierte der Gründer von Cryptorobotics, Ivan Shcherbakov, die Zusammenarbeit.

Derzeit stehen alle Arbeiten zur Integration von Lösungen kurz vor dem Abschluss, und in naher Zukunft können MinePlex-Benutzer alle Funktionen von Cryptorobotics in der Praxis nutzen.

 

MinePlex ist eine mobile Kryptobank der neuen Generation mit einem eigenen Liquid Token. Es basiert auf einem außergewöhnlichen Gleichgewicht zwischen dem traditionellen Finanzsystem, der Blockchain-Technologie und den Fähigkeiten mobiler Anwendungen. Das Hauptziel ist die Schaffung einer zuverlässigen und bequemen mobilen Kryptobank für den täglichen Gebrauch von Kryptowährungen überall auf der Welt: Rechnungen bezahlen, Waren kaufen, Vermögenswerte erhalten und erhöhen.

Cryptorobotics ist ein Terminal für den automatisierten Handel mit Kryptowährungen und Kryptowährungsderivaten, das Zugriff auf die weltweit führenden Kryptowährungsbörsen bietet. Die breite Funktionalität der Plattform umfasst moderne Roboter für algorithmischen Handel, Analyse, Signalaufträge und vieles mehr.

MinePlex Clients Will Get Access To Cryptorobotics Trading Instruments

April 2021, the users of the cryptocurrency bank MinePlex will get direct access to trading solutions by Cryptorobotics, the leader in automated cryptocurrency trading.

It became possible due to the cooperation among companies that involves the integration of trading solutions into the existing functionality of the crypto bank. As per experts, this partnership will allow MinePlex clients to get new knowledge and experience in cryptocurrencies trading, as well as additional income from selling digital assets.

“The partnership with Cryptorobotics is primarily the partnership of two companies with shared values and interests in the business arena. MinePlex ecosystem clients get access to new knowledge and new skills for both novice traders and crypto market investors, as well as to the cutting edge and convenient Cryptorobotics tools for automated trading,” – shared MinePlex representatives.

The main means of payment will be the utility token Plex that will be used for paying for trading fees and Cryptorobotics offers and services that will make the user experience convenient and the trading itself will become more profitable and efficient. In fact, MinePlex clients will get direct access to the trading platform services.

Cryptorobotics is one of the leaders in the automated cryptocurrencies trading market and it provides access to all existing trading instruments, including smart orders, stop-limit orders, derivatives and others. Moreover, Cryptorobotics offers their clients 8 trading robots that work with such cryptocurrencies as ВТС, ЕТН и USDT.

“Our company has been actively developing our proprietary product for crypto trading automation for a period over 3.5 years and has experience in partnerships with other companies in this market that involve our product deployment, including on White Label terms. We believe that this partnership widens our opportunities to work with experts in tokenomics and managing assets, both corporate and clients’. In my opinion, MinePlex developers succeed in the area where many other companies aspire to achieve results but few manage to do it. It is to create a token that is not only an investment instrument (which is already a success) but a fully-fledged means of payment,” – shared the Cryptorobotics founder Ivan Scherbakov.

At this moment all integration procedures are nearing completion. And in the nearest future, MinePlex users will be able to use the full range of Cryptorobotics features in practice.
 

MinePlex is a new generation mobile crypto bank with its own liquid token. It is based on an exceptional balance between the traditional financial system, blockchain technology, and mobile applications capabilities. MinePlex Banking’s aims to create a reliable and convenient mobile cryptographic bank for the daily use of cryptocurrencies anywhere in the world: paying bills, buying goods, saving and growing assets.

Cryptorobotics is a terminal for automated trading of cryptocurrencies and crypto derivatives that gives access to the world’s leading crypto exchanges. The broad functionality of the platform includes cutting edge robots for automated trading, analytics, trading by signals etc.

 

Subscribe to our Telegram, Twitter and Facebook to be the first to know the news of cryptocurrencies!

This review is not an advertisement or a recommendation to action, but merely an informational one. The publisher and the author are not responsible for your decisions.