US CFTC gab neue Empfehlungen heraus

CFTC US Commodity Futures Trading Commission - gab eine neue Empfehlung für den FCM Futures Commission-Händler heraus, der Inhaber digitaler Währungen auf getrennten Konten ist.

Die Aufsichtsbehörden haben klargestellt, wie die Bestimmungen des Warenbörsen- und Kundenschutzgesetzes für von Futures-Kunden eingezahlte digitale Währungen gelten. Die CFTC sagte, dass neue Depotrichtlinien für FCM die Offenlegung der digitalen Währung erfordern, die Kunden im Zusammenhang mit der Lieferung von Terminkontrakten oder Swaps einzahlen müssen.

Die CFTC engagiert sich für die Förderung von Innovationen im Bereich der Finanztechnologie, die Verbesserung der Vorschriften und die Abgabe einer neuen Empfehlung durch ihre Swap-Händler und die zwischengeschaltete Aufsichtsbehörde DSIO.

Joshua Sterling sagte: Die CFTC hat sich dazu verpflichtet, Innovationen im Bereich der Finanztechnologie zu fördern und die Praxis der Regulierung registrierter Unternehmen gemäß unseren Regeln zu verbessern. Die Konsultationen dauern an. Diese Hauptziele werden mehr Klarheit in diesen Fragen schaffen, da der Ausschuss beabsichtigt, einen gemeinsamen Rahmen für Derivate digitaler Vermögenswerte zu schaffen.

In dem Begleitschreiben hat die Regulierungsbehörde die Empfehlungen zur Annahme und Speicherung der Kryptowährungen der Kunden durch FCM eingehend geprüft. Der Hinweis zur Empfehlung besagt, dass das neue Gutachten nicht für Kryptowährungen gilt, die von FCM im Auftrag von Kunden gehalten werden, die Futures oder Optionen auf ausländischen Märkten handeln.

Die CFTC sagte, dass das Halten der digitalen Währungen der Kunden als getrennte Fonds das Risiko von FCM-Kunden erhöht. Aufgrund der Tatsache, dass digitale Währungen im Gegensatz zu anderen bekannten Depotbanken wie Banken oder Treuhandunternehmen ein gewisses Risiko aufweisen.

Die CFTC erklärt die neuen Empfehlungen damit, dass in den letzten Jahren angesichts der Hackerangriffe den Besitzern digitaler Währungen Schäden in Höhe von mehreren Milliarden Dollar zugefügt wurden.

Das Grundprinzip, an das sich FCM halten muss, um Risiken zu verringern und die Sicherheit zu erhöhen, ist daher die Speicherung der digitalen Währung der Kunden in einer Bank oder einem Treuhandunternehmen.

US CFTC Issued New Recommendations

CFTC US Commodity Futures Trading Commission - Issued a new recommendation for the FCM futures commission trader, holders of digital currency on segregated accounts.

Regulators have clarified how the provisions of the Commodity Exchanges and Customer Protection Act apply to digital currencies deposited by futures customers. The CFTC said new custody guidelines for FCM require disclosure of the digital currency that clients must deposit in connection with the delivery of futures contracts or swaps.

The CFTC is committed to promoting financial technology innovation, improving regulations and issuing a new recommendation through its swap dealers and intermediary oversight agency DSIO.

Joshua Sterling said: The CFTC is committed to promoting financial technology innovation and improving the practice of regulating registered companies in accordance with our rules. The consultations are ongoing. These key objectives will provide more clarity on these issues as the committee intends to create a common framework for digital asset derivatives.

In the cover letter, the regulator considered in detail the recommendations regarding the acceptance and storage of clients' cryptocurrencies by FCM. The note to the recommendation states that the new advisory opinion does not apply to cryptocurrencies held by FCM on behalf of clients trading futures or options in foreign markets.

The CFTC said that holding customers' digital currencies as segregated funds increases the risks of FCM customers. Due to the fact that digital currencies have a certain degree of risk, unlike other well-known depository institutions such as banks or trust companies.

The CFTC explains the new recommendations by the fact that in recent years, in the light of hacker attacks, multibillion-dollar damage has been caused to the owners of digital currency.

Therefore, the fundamental principle that FCM must adhere to in order to reduce risks and increase security is the storage of customers' digital currency in a bank or trust company.