Finanzministerium des Vereinigten Königreichs gibt neue Empfehlungen ab

Das britische Finanzministerium (Finanzministerium Ihrer Majestät - HM Treasury) wird neue Richtlinien für Stallmünzen entwickeln und bereitstellen, mit denen die Öffentlichkeit digitale Währungen speichern und austauschen kann.

Das Finanzministerium des Königreichs wird neue Richtlinien für die Verwendung von Stallmünzen veröffentlichen, da es der Ansicht ist, dass die Innovation eine Änderung des Geldumlaufs und des Risikomanagements erfordert. Die Central Bank of England untersucht und analysiert die Verwendung digitaler CBDC-Währungen. Das Finanzministerium Ihrer Majestät gab eine Erklärung heraus, in der es heißt: " Neue Technologien wie Stablecoins und andere private digitale Währungen können die Art und Weise, wie Menschen Geld speichern und austauschen, verändern und Zahlungen billiger und schneller machen ."

Stabile Münzen, USDC / USDT, die von Tether, Circle, Coinbase und dem Gemini-Dollar unterstützt werden, erfordern Verständnis im Umlauf. Tether ist eine Kryptowährung, die 1: 1 an den US-Dollar gebunden ist und zu 100% durch US-Dollar-Reserven abgesichert ist. Eine detaillierte Überprüfung ergab jedoch, dass nur 74% ihn unterstützten. Dies und mehr wird in einer laufenden Untersuchung des New Yorker Generalstaatsanwalts detailliert beschrieben, der behauptete, dass "die Tether-Tochter Bitfinex die Stablecoin-Firma zur Deckung von Schulden in Höhe von Hunderten von Millionen Dollar verwendet hat ".

In Kenntnis der Schwierigkeiten, die bei privat ausgegebenen Stallmünzen auftreten können, schrieb Börsenkanzler Rishi Sunak: "Das Finanzministerium wird Richtlinien herausgeben, um sicherzustellen, dass Stallmünzen alle Anforderungen und Standards erfüllen, die wir von neuen Zahlungsmethoden erwarten ." Rishi Sunak sagte auch, dass er "die potenziellen Vorteile von Stablecoins beim Management von Risiken und finanzieller Stabilität für Benutzer akzeptiert ".

Das Finanzministerium des Königreichs und die Bank of England prüfen die Aussicht auf die Fähigkeit der Zentralbank, ihre eigene digitale Währung als Ergänzung zur Fiat-Währung auszugeben und zu integrieren. CBDC kann mit privaten Stallmünzen konkurrieren und der Gesellschaft beim Übergang zu bargeldlosen Zahlungen helfen. Das Finanzministerium des Königreichs ist bestrebt, Richtlinien für den besten Benutzerschutz bei der Verwendung von Kryptowährungen und ähnlichen Produkten zu entwickeln.

Mit den Worten des Gouverneurs der Bank of England, Andrew Bailey: "Stabile Münzen haben viele Vorteile und die Fähigkeit, die Reibung bei der Zahlung zu verringern, indem die Geschwindigkeit erhöht und die Zahlungskosten gesenkt werden."

United Kingdom Treasury To Issue New Recommendations

The United Kingdom Treasury (Her Majesty's Treasury - HM Treasury) will develop and provide new guidelines for stablecoins, a way of storing and exchanging digital currencies by the public.

The Kingdom's Treasury will publish new guidelines for the use of stablecoins, as it believes that the innovation requires a change in money circulation and risk management. The Central Bank of England is researching and analyzing the use of CBDC digital currencies. Her Majesty's Treasury issued a statement saying that `` new technologies such as stablecoins and other private digital currencies have the potential to change the way people store and exchange money, making payments cheaper and faster . ''

Stablecoins, USDC / USDT backed by Tether, Circle, Coinbase, and the Gemini dollar require understanding in circulation. Tether is a cryptocurrency, pegged to the US dollar 1: 1, 100% backed by US $ reserves. However, a detailed check showed that only 74% supported him. This and more is detailed in an ongoing investigation by the New York attorney general, who claimed that `` Tether subsidiary Bitfinex used the stablecoin company to cover hundreds of millions of dollars in debt . ''

Aware of the difficulties that can arise with privately issued stablecoins, Exchange Chancellor Rishi Sunak wrote: `` The Treasury will issue guidelines to ensure that stablecoins meet all the requirements and standards that we expect from new payment methods . '' Rishi Sunak also said that he is `` accepting the potential benefits of stablecoins in managing risk and financial stability for users . ''

The Kingdom's Treasury and the Bank of England are looking at the prospect, with the central bank's ability to issue and integrate its own digital currency as a complement to fiat currency. CBDC is able to compete with private stablecoins and help society in the transition to cashless payments. The Kingdom's Treasury strives to develop guidelines for the best user protection when using cryptocurrencies and similar products.

In the words of Bank of England Governor Andrew Bailey: - `` Stablecoins have many advantages and the ability to reduce payment friction by increasing the speed and reducing the cost of payments. ''