CZ im Krieg mit Bloomberg

Changpeng Zhao, in der Krypto-Community besser bekannt als CZ, der Gründer und CEO von Binance , einer der größten Kryptowährungsbörsen, hat eine Klage gegen das amerikanische wöchentliche Wirtschaftsmagazin Bloomberg Businessweek eingereicht. 

binance-kryptowährungsbörse-bloomberg

binance-kryptowährungsbörse-bloomberg

binance-kryptowährungsbörse-bloomberg

Der Grund für die Klage war die 250. Jubiläumsausgabe des Magazins Bloomberg vom 6. Juli, auf deren Titelblatt „Changpeng Zhaos Schneeballsystem“ stand. Und in dem Artikel gab es viele unbegründete und unbegründete Anschuldigungen gegen CZ. 

In einer Klage gegen ein bekanntes Magazin fordert Changpeng Zhao, eine Widerlegung der falschen, grundlosen Anschuldigungen von Bloomberg zu veröffentlichen, sich zu entschuldigen und eine finanzielle Entschädigung für den verursachten Image- und moralischen Schaden zu zahlen. 

Wir alle wissen, dass Bloomberg nicht in die Kategorie der Boulevardpresse gehört und verschiedene Aussagen macht. Ich frage mich, welche Ziele in dem Magazin mit einer so stacheligen Äußerung gegen CZ verfolgt wurden und wie die Reaktion darauf aussehen wird. 

Folgen Sie unseren Veröffentlichungen, um immer über die interessantesten Neuigkeiten in der Welt der Kryptowährungen informiert zu sein.

CoinShark ist nicht verantwortlich für Inhalt, Genauigkeit, Qualität, Werbung, Produkte oder andere Inhalte, die auf der Website veröffentlicht werden. Der Artikel dient Informationszwecken, basiert auf Informationen aus offenen Quellen und ist kein Handlungsvorschlag. Der Finanzmarkt ist gefährlich und voller Risiken, Investitionen in Kryptowährungen können zu Verlusten führen. Benutzer sollten ihre eigene Recherche und Analyse durchführen, bevor sie etwas unternehmen.

Bitsler Casino

CZ at war with Bloomberg

Changpeng Zhao, better known in the crypto community as CZ, the founder and CEO of Binance , one of the largest cryptocurrency exchanges, has filed a lawsuit against the American weekly business magazine Bloomberg Businessweek. 

binance-cryptocurrency-exchange-bloomberg

binance-cryptocurrency-exchange-bloomberg

binance-cryptocurrency-exchange-bloomberg

The cause of the lawsuit was the 250th anniversary issue of Bloomberg magazine on July 6, the cover of which read "Changpeng Zhao's Ponzi Scheme." And in the article, there were many unsubstantiated and unfounded accusations against CZ. 

In a lawsuit against a well-known magazine, Changpeng Zhao demands to publish a refutation of the false, groundless accusations made by Bloomberg, to apologize and pay monetary compensation for the image and moral damage caused. 

We are all well aware that Bloomberg does not belong to the category of yellow press and makes various kinds of statements. I wonder what goals were pursued in the magazine by making such a prickly statement against CZ and what will be the response step. 

Follow our publications to always be aware of the most interesting news in the world of cryptocurrencies.

CoinShark is not responsible for any content, accuracy, quality, advertising, products or other content posted on the site. The article is for informational purposes, based on information from open sources and is not a proposal for action. The financial market is dangerous and full of risks, investments in cryptocurrencies can lead to losses. Users should do their own research and analysis before taking any action.

Bitsler Casino