KuCoin Exchange gab Bitcoin und Ethereum zurück

KuCoin Exchange nimmt die Ein- und Auszahlungsdienste von Bitcoin und Ethereum wieder auf.

KuCoin, ein führender digitaler Geldwechsel in Hongkong, stellte seine Kryptowährungshandelsdienste während eines kürzlich erfolgten Cyberangriffs ein, der zu Verlusten in Millionenhöhe führte. In jedem Fall reagiert die Vermittlungsstelle aktiv auf Anrufe und nimmt ihre Dienste schrittweise wieder auf. Das KuCoin-Team arbeitet hart daran, das Sicherheitssystem der Börse zu verbessern und zu aktualisieren.

Wiederaufnahme der Arbeit der Dienste Bitcoin, Ethereum und Tether

Nach dem Update stellte KuCoin die Eingabe- und Ausgabefunktionen der drei am häufigsten gehandelten digitalen Währungen vollständig wieder her: Bitcoin (BTC), Ether (ETH) und Tether (USDT) mit stabiler Währung, unterstützt durch den US-Dollar. Es ist erwähnenswert, dass die KuCoin-Börse seitdem auch die Sicherheitsmaßnahmen der Geldbörse für digitale Währungen verbessert hat.

Infolgedessen verwendet die Börse jetzt eine neue Adresse, um Einzahlungen in Bitcoin, Ethereum und Tether zu speichern. KuCoin-Kunden können weiterhin die alte Adresse verwenden, um Einzahlungen zu verarbeiten. Die Börse empfiehlt jedoch, die Einzahlungsadresse zu aktualisieren. Mit Ausnahme der Ethereum-Version von Tether (ERC20-USDT), die zur Ein- und Auszahlung geöffnet war. Andere Versionen von Tron-, EOS- und OMNI-Stablecoins werden derzeit unterstützt.

KuCoin Exchange erholt sich von Hack und Verlust von 281 Millionen US-Dollar

Nach dem Vorfall, der Berichten zufolge zu einem Verlust von 281 Millionen US-Dollar in digitalen Währungen führte, einschließlich Ripple (XRP) und Betriebsstörungen. Die Hong Kong Stock Exchange arbeitet aktiv daran, die Ein- und Auszahlung der von ihr unterstützten Kryptowährungen wiederherzustellen. Derzeit wurden ca. 65 Kryptowährungsprojekte an der Börse vollständig wiederhergestellt.
KuCoin Exchange arbeitet fleißig an der Wiederherstellung von Diensten und der Verbesserung der Sicherheit und hat sich mit mehreren Agenturen zusammengetan, um die jüngsten Angriffe zu untersuchen. Später, am 5. Oktober, gab KuCoin an, zu wissen, wer der Angriff ausgeführt wurde, gab jedoch keine Einzelheiten bekannt.
KuCoin hat jedoch in seiner Erklärung dafür gesorgt, dass die Verantwortlichen bestraft werden.

KuCoin Exchange Returned Bitcoin and Ethereum

KuCoin Exchange resumes Bitcoin and Ethereum deposit and withdrawal services.

KuCoin, a leading digital currency exchange in Hong Kong, suspended its cryptocurrency trading services during a recent cyber attack that resulted in millions of dollars in losses. In any case, the exchange actively responds to calls and gradually resumes its services. The KuCoin team is working hard to improve and update the exchange's security system.

Resumption of work of services Bitcoin, Ethereum and Tether

After the update, KuCoin fully restored the input and output functions of the three most traded digital currencies: Bitcoin (BTC), Ether (ETH), and stable currency Tether (USDT), backed by the US dollar. It's worth noting that since then, the KuCoin exchange has also improved the security measures of the digital currency wallet.

As a result, the exchange now uses a new address for storing deposits in Bitcoin, Ethereum and Tether. KuCoin customers can still use the old address to process deposits; however, the exchange recommends updating the deposit address. Except for the Ethereum version of Tether (ERC20-USDT), which was open for deposit and withdrawal. Other versions of the Tron, EOS and OMNI stablecoins are currently supported.

KuCoin Exchange Recovers From Hack And Loss Of $ 281 Million

Following an incident that reportedly resulted in the loss of $ 281 million in digital currencies including Ripple (XRP) and service disruption. The Hong Kong Stock Exchange is actively working to restore the deposit and withdrawal of the cryptocurrencies it supports. At the moment, about 65 cryptocurrency projects have been fully restored on the exchange.
Working diligently to restore services and improve security, KuCoin Exchange has also partnered with several agencies to investigate recent attacks. Later, on October 5, KuCoin stated that they knew who the attack was carried out, but did not provide any details.
However, KuCoin, in its statement, has ensured that those responsible will be punished.