Wie man Farm Hashrate erhöht und anfängt, mehr zu verdienen und weniger auszugeben

Die Werksspezifikationen von ASICs erfüllen häufig nicht die Anforderungen von Bergleuten. Es gibt jedoch eine zuverlässige Möglichkeit, die Effizienz von Geräten zu steigern und dementsprechend Einnahmen zu erzielen - installieren Sie eine benutzerdefinierte Hiveon ASIC- Firmware 

Liste der unterstützten Modelle

Derzeit ist die Hiveon ASIC-Firmware mit den folgenden Antminer-Modellen kompatibel:

 

  • S9 / S9j / S9i
  • T9 +
  • S10
  • S17 / S17 Pro / S17 + / S17E
  • T17 / T17 + / T17E
  • L3 + / L3 ++

Vorteile der Hiveon ASIC-Firmware

Die Hiveon ASIC-Firmware ist viel besser als die Standard-Firmware, und hier ist der Grund dafür:

Erhöhte Hash-Rate

Dies ist einer der offensichtlichsten Vorteile der Hiveon ASIC-Firmware - je höher die Hash-Rate, desto mehr verdienen Sie. Schauen Sie sich an, welche Hash-Profile Sie damit erreichen können:

 

 

Werkseitige Firmware

Hiveon ASIC-Firmware

S9 / S9j / S9i

Bis zu 13,5TH / s

Bis zu 16,8 TH / s mit Standardstromversorgung und bis zu 19,1 TH / s mit optionaler Stromversorgung

T9 +

Bis zu 10,5TH / s

Bis zu 13,6 TH / s mit Standardnetzteil

S10

Es gibt keine Standard-Firmware, Antminer S10 ist eine Kombination aus zwei Antminer S9

Bis zu 21,5 TH / s mit Standardstromversorgung und bis zu 23,5 TH / s mit optionaler Stromversorgung

S17

Bis zu 56TH / s

Bis zu 72TH / s luftgekühlt

S17 Pro

Bis zu 50,3TH / s

Bis zu 80,1 TH / s mit Standardnetzteil und bis zu 85 TH / s mit Flüssigkeitskühlung

S17 +

Bis zu 73TH / s

Bis zu 95TH / s mit optionalem Netzteil

S17E

Bis zu 64TH / s

Bis zu 77,5 TH / s mit optionalem Netzteil

T17

Bis zu 40TH / s

Bis zu 54TH / s oder 59TH / s (mit Tauchkühlung )

T17 +

Bis zu 64TH / s

Bis zu 70TH / s oder 75TH / s (mit Tauchkühlung )

T17E

Bis zu 53TH / s

Bis zu 62,7 TH / s oder 67,2 TH / s (mit Tauchkühlung )

L3 +

Bis zu 504MH / s

Bis zu 720MH / s mit Standardstromversorgung

L3 ++

Bis zu 580MH / s

Bis zu 720MH / s mit Standardstromversorgung

Reduzierter Stromverbrauch

Mit der Hiveon ASIC-Firmware können Sie nicht nur Ihren Gewinn steigern, sondern auch weniger für Strom bezahlen.

Dank der Downvolting- Funktion verbrauchen Ihre ASICs weniger Energie. Beispielsweise verbraucht die Standard-Firmware S17 2520 Watt, während die maximal mögliche Hash-Rate nur 56TH / s beträgt. Für ein Hash-Ratenprofil von 57TH / s benötigt der Hiveon ASIC S17 wiederum nur 2169 Watt . Wenn Sie einen Hiveon-ASIC anstelle der Standard-Firmware verwenden, zahlen Sie weniger Stromkosten und sparen Geld.

Reduzierte Chipfrequenzen

Funktion Tuning Firmware Hiveon ASIC erfasst abgenutzten Chips Asik und reduziert automatisch die Frequenz. Dank dessen verbrauchen solche Chips weniger Strom (was Ihr Budget spart) und "leben" länger. Außerdem ist die Installation der Firmware billiger (und effizienter) als der Kauf neuer Chips oder sogar eines neuen Geräts.

Bitte beachten Sie, dass die Zeit für die automatische Abstimmung vom Status Ihres Geräts abhängt. Neue ASICs dauern normalerweise nur wenige Minuten. Abgenutzte Geräte dauern jedoch länger - bis zu mehreren Stunden.

Keine Überhitzung

Um die normalen Betriebstemperaturen Ihrer Geräte (ca. 80 ° C) aufrechtzuerhalten, regelt die Hiveon ASIC-Firmware automatisch die Lüftergeschwindigkeit. Infolgedessen erhöht sich die Lebensdauer der ASICs und der Energieverbrauch sinkt (wiederum zahlen Sie weniger für Strom).

Wenn die Temperatur zu hoch wird, stoppt der Hiveon ASIC-Temperaturregler den Mining-Prozess automatisch oder startet das Gerät neu. Wenn die Temperatur über 85 ° C steigt, erhalten Sie ebenfalls eine Benachrichtigung. Dieser Grenzwert kann geändert werden. Beachten Sie jedoch, dass Sie dies auf eigenes Risiko tun und die Temperaturen beim Übertakten nicht über 90 ° C liegen lassen.

Hive OS - Kostenlos

Hive OS , das effizienteste Verwaltungs- und Überwachungssystem, ist für Benutzer der Hiveon ASIC-Firmware kostenlos (die einzige Bedingung ist die Provision für paralleles Mining). Schauen Sie sich die Funktionen an, um zu sehen, welche Vorteile Sie erhalten.

In diesem Artikel werden nicht alle Funktionen der Hiveon ASIC-Firmware erwähnt - nur diejenigen, mit denen Sie mehr verdienen und weniger ausgeben können. Weitere nützliche Funktionen sind Virenschutz, Auswahl von Spannung und Frequenz usw.

Laden Sie die Firmware hier herunter und steigern Sie jetzt Ihren Gewinn und sparen Sie Geld!


Starten Sie den kostenlosen Abbau mit Hive OS für 1 Rig .

How To Increase The Farm’s Hashrate, To Earn More And To Spend Less

The stock characteristics of ASICs are often not able to meet the miners’ needs. However, there is a reliable way to increase the devices’ efficiency and, therefore, the income — installing custom Hiveon ASIC firmware

The list of supported models

At the moment, Hiveon ASIC firmware supports the following Antminers:

 

  • S9 / S9j / S9i
  • T9+
  • S10
  • S17 / S17 Pro / S17+ / S17E
  • T17 / T17+ / T17E
  • L3+ / L3++

Why to use Hiveon ASIC

Now check the main benefits of the Hiveon ASIC firmware:

Higher hashrate

That’s one of the most obvious advantages of the Hiveon ASIC firmware — the higher the hashrate is, the more you earn. Take a look at the hashrate profiles that you can reach with its help:

 

 

Stock firmware

Hiveon ASIC firmware

S9 / S9j / S9i

Up to 13.5TH/s

Up to 16.8TH/s with standard PSU and up to 19.1TH/s with the custom one

T9+

Up to 10.5TH/s

Up to 13.6TH/s with standard PSU

S10

No stock firmware is available, Antminer S10 is a combination of two Antminers S9

Up to 21.5 TH/s with standard PSU and up to 23.5TH/s with the custom one

S17

Up to 56TH/s

Up to 72TH/s with air cooling

S17 Pro

Up to 50.3TH/s

Up to 80.1TH/s with standard PSU and up to 85 TH/s with liquid cooling

S17+

Up to 73TH/s

Up to 95TH/s with custom PSU

S17E

Up to 64TH/s

Up to 77.5TH/s with custom PSU

T17

Up to 40TH/s

Up to 54TH/s or 59TH/s (with immersion cooling)

T17+

Up to 64TH/s

Up to 70TH/s or 75TH/s (with immersion cooling)

T17E

Up to 53TH/s

Up to 62.7TH/s or 67.2TH/s (with immersion cooling)

L3+

Up to 504MH/s

Up to 720MH/s with standard PSU

L3++

Up to 580MH/s

Up to 720MH/s with standard PSU

Lower energy consumption

Hiveon ASIC firmware can help you not only to increase your profit — using it, you can also pay less for electricity. 

Thanks to the undervolting feature, your ASICs will consume less electricity. For instance, the stock firmware of S17 consumes 2520W while reaching only 56TH/s. In turn, for the hashrate profile of 57TH/s, Hiveon ASIC S17 requires only 2169W. Using Hiveon ASIC instead of the stock firmware, you will pay less for the energy and save your money. 

Lower chips’ frequencies

The autotuning feature of Hiveon ASIC firmware finds worn ASIC chips and automatically lowers their frequencies. Therefore, such chips consume less energy (which saves your budget) and “live” longer. Besides, installing the firmware is cheaper (and more effective) than getting new chips or even a new device.

Please note that autotuning time depends on the condition of your device. New ASICs usually require only several minutes. However, worn devices need more time — up to several hours.

No overheating

To help your devices to maintain the normal working temperature (around 80°C), Hiveon ASIC firmware automatically controls the fans. As a result, the ASICs’ lifespan gets extended, while the energy consumption decreases (again, you will pay less for electricity). 

Besides, in case the temperature somehow gets too high, the temperature watchdog of Hiveon ASIC automatically stops the mining process or reboots the device. If a temperature gets higher than 85°C, you will also get a notification. This limit can be changed, but keep in mind that you do this at your own risk, and don’t allow the temperature to exceed 90°C during overclocking.  

Hive OS is free

Hive OS, the most effective management and monitoring system, is free for Hiveon ASIC users (you will only have to pay a dev fee in parallel mining). Take a closer look at its features to understand what you can get.

The article doesn’t mention all the features of the Hiveon ASIC firmware — only those ones which can help you to earn more and spend less. Other useful features include virus protection, voltage and frequency selection, etc. The firmware can be downloaded here, so you can start increasing your profits and saving money right now!


Start mining with Hive OS for free for 1 rig.