Der Spielehersteller Atari wird sein Token im November auf IEO Bitcoin.Com veröffentlichen.

Der legendäre Videospielhersteller Atari Inc. kündigte eine IEO-Vereinbarung mit dem Bitcoin.com-Kryptowährungsaustausch an. Laut der offiziellen Ankündigung von Atari Inc. wurde eine Vereinbarung über den öffentlichen Verkauf seines ATRI-Tokens und dessen anschließende Notierung an der Bitcoin.com-Börse unterzeichnet. Diese IEO ist erforderlich, damit Atari in das Blockchain-Ökosystem eintreten kann.
Gaming Legend tritt dem Cryptocurrency-Spiel bei
Das Unternehmen gab bekannt, dass die ersten Börsengeschäfte auf Bitcoin.com für die ersten Novembertage geplant sind, wobei der Zeitpunkt noch festgelegt werden muss. Das ATRI-Token basiert auf der Ethereum-Blockchain (ETH) und gehört zum ERC-20-Standard. Nach dem öffentlichen Verkauf erscheinen sofort Handelspaare mit den Kryptowährungsriesen Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC) und Bitcoin Cash (BCH).
Dieses Token ist die erste Erfahrung des Bitcoin.com IEO-Austauschs. Laut Frederic Chesne, CEO von Atari Chain Limited, der Blockchain-Abteilung von Atari, wird der Schritt dazu beitragen, Ataris Einstieg in den Blockchain-Bereich voranzutreiben:
Insbesondere die Notierung von IEO und ATRI ist sehr wichtig für weitere Partnerschaften und Liquidität für die Token-Inhaber. Zuvor wurde ATRI in zwei Verkaufsrunden an Privatinvestoren vergeben. In beiden Handelsrunden wurde der ATRI-Preis auf 0,08 USD festgelegt.
Das ATRI-Token wird als Rückgrat eines komplexen Systems von Blockchain-Produkten dienen. Es wird Ataris privates dezentrales Netzwerk, Wett-Tools und Geldbörsen für die lokale digitale Währung enthalten.
Natürlich wird der erste Anwendungsfall für Atari im Blockchain-Bereich mit seiner Spielrichtung zusammenhängen. Das Team plant, in Unterhaltungs-, Spiel- und Casinos zu expandieren, die Kryptowährung akzeptieren.
Um diese ehrgeizigen Ziele zu erreichen, hat Atari eine Partnerschaft mit Ultra geschlossen, das mithilfe der Open-Source-Software EOS.IO ein Blockchain-Game-Publishing-Ökosystem entwickelt hat. Das neue ATRI-Token wird auch in dieser Partnerschaft verwendet. Darüber hinaus arbeitet Atari Chain mit Litecoin Fund, Arkane, WAX und anderen Veteranen der Kryptowährung zusammen. Sein Partner ICCIB ist auch einer der ersten Investoren in der ersten Runde des ATRI-Token-Verkaufs.

Game Maker Atari Will Release its Token on IEO Bitcoin.Com in November.

Legendary video game maker Atari Inc. announced an IEO agreement with the Bitcoin.com cryptocurrency exchange. According to the official announcement of Atari Inc., an agreement has been signed for the public sale of its ATRI token and its subsequent listing on the Bitcoin.com exchange. This IEO is required for Atari to enter the blockchain ecosystem.
Gaming Legend Joins Cryptocurrency Game
The company announced that the first exchange trades on Bitcoin.com are scheduled for the first few days of November, with the timing to be specified. The ATRI token is built on top of the Ethereum (ETH) blockchain and belongs to the ERC-20 standard. After the public sale, trading pairs with cryptocurrency giants Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC) and Bitcoin Cash (BCH) will immediately appear.
This token is the first experience of the Bitcoin.com IEO exchange. According to Frederic Chesne, CEO of Atari Chain Limited, Atari's blockchain division, the move will help drive Atari's entry into the blockchain space:
In particular, the IEO and ATRI listing is very important for further partnerships and liquidity for the token holders. Previously, ATRI was allocated to private investors in two rounds of closed sales. In both rounds of trading, the ATRI price was set at $ 0.08.
The ATRI token will serve as the basis for a complex system of blockchain products. It will include Atari's private decentralized network, betting tools, and wallets for the local digital currency.
Naturally, the first use case for Atari in the blockchain space will be related to its gaming direction. The team plans to expand into entertainment, gaming and casinos that accept cryptocurrency.
To achieve these ambitious goals, Atari partnered with Ultra, which has developed a blockchain game publishing ecosystem using the open source software EOS.IO. The new ATRI token will also be used in this partnership. In addition, Atari Chain is partnering with Litecoin Fund, Arkane, WAX and other cryptocurrency veterans. Its partner ICCIB is also one of the first investors in the first round of the ATRI token sale.