PlasmaPay machte es einfacher

Wenn wir Kryptowährung kaufen möchten, stellt sich zunächst die Frage: Wie kann ich sie kaufen?

Die Eingabe der Währung zum Umtausch kann ein langwieriger Prozess sein. Darüber hinaus müssen bei der Umrechnung von USD in Kryptowährung viele nationale und internationale Bankvorschriften beachtet werden. PlasmaPay macht diesen Prozess mit seinem bestehenden internationalen Netzwerk bequemer. 

In früheren Artikeln wurde das Ziel umrissen, DeFi und dezentrale Bankdienstleistungen für die breite Öffentlichkeit bereitzustellen. Es ist nicht einfach, Menschen auf der ganzen Welt traditionelle Dienstleistungen wie Kredite, Sparkonten usw. anzubieten. Abgesehen von der Frische und technologischen Neuheit von DeFi kann die Umrechnung von Fiat-Währung (USD) in Kryptowährung eine entmutigende Aufgabe für Neulinge sein.

In diesem Jahr wurden neue Vorschriften eingeführt, die es den Banken ermöglichen, als Verwalter der Krypto-Assets der Kunden zu fungieren. Trotz dieser guten Nachrichten stehen die Börsen immer noch vor harten Kämpfen mit Banken. Frühere Ausgaben umfassten das Einfrieren von Geldern, das Schließen von Konten und das Blockieren von Transaktionen. Vor etwas mehr als einem Jahr hat die Wells Fargo Bank eine Richtlinie eingeführt, die ihren Kunden verbietet, mit Cashapp oder Coinbase Kryptowährungen zu kaufen. Anekdoten weisen darauf hin, dass Wells Fargo die Entscheidung möglicherweise aufgrund der jüngsten finanziellen Probleme rückgängig gemacht hat. Das obige Beispiel zeigt, dass es manchmal am schwierigsten ist, Kryptowährung zu erhalten, selbst wenn Sie Gesetze und Vorschriften einhalten.

PlasmaPay ist sich dieser Probleme bewusst und hat mehrere Jahre damit verbracht, ein Netzwerk von Zahlungssystemen auf der ganzen Welt aufzubauen, um zu verhindern, dass die oben genannten Beispiele auftreten. Seit Beginn der Entwicklung des Teams im Jahr 2018 hat es Partnerschaften mit europäischen und asiatischen Banken aufgebaut, Unterstützung von SEPA- und SWIFT-Zahlungssystemen erhalten und Vereinbarungen mit VISA und Mastercard getroffen, um Zahlungen in Kryptowährung bereitzustellen. Zum Zeitpunkt der Markteinführung hat PlasmaPay über 100.000 Kunden in 165 Ländern.

Erfolg kommt nicht über Nacht. Zusätzlich zu den oben aufgeführten Zahlungssystemen verwendet PlasmaPay auch einige der besten Standards und Praktiken im traditionellen Finanzwesen. Unter Sicherheitsgesichtspunkten verfügt das Unternehmen über eine Zwei-Faktor-Authentifizierung, eine IP-Adresszuordnung und die Möglichkeit, die ID in sozialen Medien zu überprüfen. Darüber hinaus speichert PlasmaPay keine Krypto-Assets von Clients. Dies bedeutet, dass Sicherheitsverletzungen auf Unternehmensebene die Kundengelder nicht gefährden.

Trotz der einfachen Einzahlung von Geldern über PlasmaPay gibt es viele Nuancen, die weiter untersucht werden müssen. Während das Projekt weiter wächst und gedeiht, werden Entwickler das DeFi-Dashboard, die plattforminterne Revenue Farming, die Abrechnungsfunktionen und die Debitkarten für Kryptowährungen weiter ausbauen. Diese Plattform-Ergänzungen werden in Zukunft detailliert beschrieben. PlasmaPay ist an der Entwicklung und Förderung von DeFi in der Welt interessiert.

 

Das Material wurde von einem anonymen Autor aus Open Source erstellt.

PlasmaPay Made It Easier

When we want to buy cryptocurrency, the first question that arises is: How can I buy it?

Entering currency for exchange can be a tedious process. In addition, many national and international banking regulations must be followed when converting USD to cryptocurrency. PlasmaPay makes this process more convenient with its existing international network.

Previous articles have outlined the goal of providing DeFi and decentralized banking services to the general public. Providing traditional services such as loans, savings accounts, etc., to people around the world is not easy. Aside from the freshness and technological novelty of DeFi, converting fiat currency (USD) to cryptocurrency can be a daunting task for newbies.

New regulations were introduced this year allowing banks to act as custodians of clients' crypto assets. Despite this good news, exchanges are still facing tough battles with banks. Previous issues included freezing funds, closing accounts, and blocking transactions. Just over a year ago, Wells Fargo Bank introduced a policy prohibiting its customers from using Cashapp or Coinbase to buy cryptocurrencies. Anecdotal evidence suggests Wells Fargo reversed the decision, possibly due to recent financial problems. The example above shows that even if you comply with laws and regulations, sometimes getting cryptocurrency is the hardest part.

PlasmaPay is well aware of these issues and has spent several years building a network of payment systems around the world to prevent the aforementioned examples from appearing. Since the team began its development in 2018, it has established partnerships with European and Asian banks, received support from SEPA and SWIFT payment systems, and reached agreements with VISA and Mastercard to provide payments in cryptocurrency. At the time of launch, PlasmaPay has over 100,000 customers in 165 countries.

Success doesn't come overnight. In addition to the payment systems listed above, PlasmaPay also employs several of the best standards and practices in traditional finance. From a security standpoint, the company has two-factor authentication, IP address mapping, and the ability to verify ID on social media. In addition, PlasmaPay does not store clients' crypto assets. This means that any security breach at the company level will not jeopardize clients' funds.

Despite the ease of depositing funds through PlasmaPay, there are many nuances that need to be further explored. As the project continues to grow and thrive, developers will continue to expand the DeFi dashboard, in-platform revenue farming, billing features, and cryptocurrency debit cards. These platform additions will be detailed in the future. PlasmaPay is interested in the development and promotion of DeFi in the world.

 

The material was prepared by an anonymous author from open sources.