MakerDAO und CryptoLocal bilden eine Partnerschaft

Peer-to-Peer-Plattform CryptoLocally hat eine strategische Partnerschaft mit MakerDAO angekündigt.

Der Schwerpunkt der Partnerschaft liegt auf der Sensibilisierung und Akzeptanz für den sich schnell entwickelnden Bereich der dezentralen Finanzierung (DeFi). Interessanterweise ist MakerDAO der Schöpfer der beliebten dezentralen DAI-Stallmünze. Beide Plattformen sehen das Ziel der Zusammenarbeit darin, das Bewusstsein für DeFi und Blockchain im Allgemeinen zu schärfen. CryptoLocally sagte auch, dass ihr Fokus auf den unterentwickelten und Entwicklungsländern der Welt liegt. Die Partnerschaft wird ihnen P2P-Plattformen zur Verfügung stellen.

Laut CryptoLocally hat DeFi das Potenzial, den Finanzsektor in diesen Ländern zu verändern, indem es den Bürgern finanzielle Sicherheit und Kontrolle über ihre Gelder gibt. Um diese revolutionäre Innovation zu erhalten, müssen sie jedoch zuerst alles über sie lernen. Um diese Ziele zu erreichen, wurde daher eine strategische Partnerschaft zwischen CryptoLocally und MakerDAO geschlossen.

MakerDAO verfügt bereits über Erfahrung und Vertreter in Ghana, Südamerika und anderen Regionen. Zu den gemeinsamen Plänen gehört auch die Schaffung und Entwicklung einer großen Anzahl lokaler Gemeinschaften, deren Zweck darin besteht, die Grundlagen von DeFi, Blockchain und Kryptowährung bekannt zu machen, zu erklären und zu vermitteln. Die Zusammenarbeit zwischen MakerDA und CryptoLocally bringt die Schaffung eines globalen integrativen Finanzökosystems näher zusammen. Ein System, das jedem zur Verfügung steht und für jeden Benutzer verständlich ist, insbesondere in unterentwickelten Regionen der Welt und in Entwicklungsländern.

CryptoLocally Platform ist eine bekannte P2P-Kryptowährungsplattform mit einem eigenen GIV-Token. Die Plattform bietet dank der intelligenten Vertragsspeicherfunktion ein hohes Maß an Sicherheit. Es handelt sich um eine dezentrale Plattform, auf der Benutzer für jede erfolgreiche Transaktion auf der Plattform ein GIV-Token erhalten. CryptoLocally hat kürzlich eine DeFi-Funktion namens Financial Wallet eröffnet. Jetzt müssen Benutzer nur noch USDC, DAI, ETH, USDT, UNI, GIV verschlüsseln, um eine Belohnung zu erhalten. Es ist erwähnenswert, dass CryptoLocally auch die erste P2P-Plattform ist, die DeFi-Komponenten in ihre Plattform integriert.

Die Kapitalisierung von GIV beträgt 535 362 USD, das tägliche Handelsvolumen 15 316 USD und der aktuelle Preis 0,00391833 USD.

MakerDAO ist die DAI-Stablecoin-Plattform. Das MCD-Protokoll (Multi-Pledged DAI) hilft beim Generieren von DAI-Token. Die Plattform verfügt außerdem über ein spezielles Governance-Token namens MKR. MKR-Token-Inhaber steuern die Aktivitäten auf der MakerDAO-Plattform. DAI ist eine dezentrale, stabile Währung, die an den US-Dollar gebunden ist. Stabile Münzen sind immun gegen Hyperinflation und bieten wirtschaftliche wirtschaftliche Freiheit für alle, unabhängig von ihrer geografischen Lage.

Die DAI- Kapitalisierung beträgt 950.748.267 USD, das tägliche Handelsvolumen 113.898.198 USD und der aktuelle Preis 1,01 USD.

MakerDAO And CryptoLocal Form A Partnership

Peer-to-peer platform CryptoLocally has announced a strategic partnership with MakerDAO.

The focus of the partnership is on raising awareness and acceptance of the rapidly evolving area of ​​Decentralized Finance (DeFi). Interestingly, MakerDAO is the creator of the popular DAI decentralized stablecoin. Both platforms see the goal of the collaboration to raise public awareness of DeFi and blockchain in general. CryptoLocally also said their focus is on the underdeveloped and developing countries of the world. The partnership will make P2P platforms available to them.

By giving citizens financial security and control over their funds, DeFi has the potential to transform the financial sector in these countries, according to CryptoLocally. However, in order to get this revolutionary innovation, they must first learn everything about them. Therefore, to achieve these goals, a strategic partnership was formed between CryptoLocally and MakerDAO.

MakerDAO already has experience and representatives in Ghana, South America and other regions. Also, joint plans include the creation and development of a large number of local communities, the purpose of which will be to popularize, explain and teach the basics of DeFi, blockchain and cryptocurrency. The collaboration between MakerDA and CryptoLocally brings the creation of a global inclusive financial ecosystem closer. A system that will become available to everyone and understandable to every user, especially in underdeveloped regions of the world and developing countries.

CryptoLocally Platform is a well-known P2P cryptocurrency platform that has its own GIV token. The platform has a high level of security thanks to the smart contract storage function. It is a decentralized platform where users receive a GIV token for every successful transaction on the platform. CryptoLocally also recently opened a DeFi feature called a financial wallet. Now users just need to encrypt USDC, DAI, ETH, USDT, UNI, GIV, to receive a reward. It's worth noting that CryptoLocally is also the first P2P platform to integrate DeFi components on its platform.

GIV's capitalization is $ 535 362, daily trading volume is $ 15 316, with the current price of $ 0.00391833.

MakerDAO is the DAI stablecoin platform. The Multi-Pledged DAI (MCD) protocol helps generate DAI tokens. The platform also has a dedicated governance token called MKR. MKR token holders control activities on the MakerDAO platform. DAI is a decentralized, stable currency pegged to the US dollar. Stablecoins are immune to hyperinflation and are designed to provide economic freedom for everyone, regardless of their geographic location.

DAI capitalization is $ 950,748,267, daily trading volume is $ 113,898,198, at the current price of $ 1.01.