David Guetta tritt dem Blockchain-Ökosystem bei

Unterhaltungskreise: Attraktiv genug für die Blockchain-Technologie, um die Popularität von Kryptowährungen zu steigern. Die Virtual-Reality-Plattform Sensorium (SENSO) hat Star David Guetta erfolgreich in die Kryptowelt gebracht.

Nach Rockstar Gene Simmons war der französische DJ David Guetta an der Reihe, sich dem Blockchain-Bereich anzuschließen. DJ hat gerade einen Vertrag mit der Virtual-Reality-Plattform von Sensorium Galaxy unterzeichnet, die 2021 starten wird.

Sensorium verfügt über einen eigenen ERC-20 SENSO-Token. Alex Blagirev, Manager für Blockchain- und Technologieentwicklung, sagte, SENSO habe eine ähnliche Funktionsweise wie andere Gaming-Token wie Fortnites V-Bucks. SENSO wird die Hauptzahlungsmethode für die Plattform. Die Wahl von Ethereum (ETH) gegenüber Bitcoin (BTC) zeigt sich in der Flexibilität, Sicherheit und Interoperabilität des Ethereum-Netzwerks.

Laut Blagirev ist Ethereum die beliebteste Blockchain auf dem Markt, auf die von jedem Portemonnaie und jeder Börse auf dem Markt aus zugegriffen werden kann. Die Integration intelligenter Verträge hat auch bei der Entwicklung von SENSO eine wichtige Rolle gespielt, um die Transparenz zu erhöhen und das Vertrauen der Endbenutzer zu gewinnen.

Blagirev bemerkte, dass Sensorium erwägen könnte, Ethereum zu verlassen, um in Zukunft eine eigene Blockchain zu entwickeln.

Sensorium erhielt Finanzmittel vom russischen Milliardär Mikhail Prokhorov (Mikhail Prokhorov) und der TIDAL-Streaming-Plattform, Rapper Jay-Z.

Berichten zufolge hat TIDAL SENSO-Token im Wert von 7 Mio. USD erworben, die an Sensorium verkauft wurden.

David Guetta, der seit der Pandemie an mehreren Live-Übertragungen teilgenommen hat, hat bestätigt, dass die von Sensorium angebotenen Funktionen die bestehenden Marktstandards übertreffen.

Im Rahmen des Vertrags wird Guetta voraussichtlich eine Reihe exklusiver Performances für den alternativen Cosmos entwickeln, die nur über SENSO zugänglich sein werden.

Kryptowährungsaktiva sind hochvolatile unregulierte Anlageprodukte.

Satoshi Nakamoto hat aus guten Gründen Bitcoin und Blockchain entwickelt, aber letztendlich kann die Massenakzeptanz von der Unterhaltungsindustrie kommen. Schließlich sind Schauspieler des Showbusiness daran gewöhnt, das Publikum anzulocken und zu fesseln.

David Guetta Joins the Blockchain Ecosystem

Entertainment circles: Attractive enough for blockchain technology to boost the popularity of cryptocurrencies. The Sensorium (SENSO) virtual reality platform has successfully brought star David Guetta to the crypto world.

Following rock star Gene Simmons, it was French DJ David Guetta's turn to join the blockchain space. DJ has just signed a deal with Sensorium Galaxy's virtual reality platform, which will launch in 2021. 

Sensorium has its own ERC-20 SENSO token. Blockchain and Technology Development Manager Alex Blagirev said SENSO has a mode of operation similar to other gaming tokens such as Fortnite's V-Bucks. SENSO will become the main payment method for the platform. The choice of Ethereum (ETH) over Bitcoin (BTC) is demonstrated by the flexibility, security, and interoperability provided by the Ethereum network.

According to Blagirev, Ethereum is the most popular blockchain on the market, which can be accessed from any wallet and any exchange on the market. The integration of smart contracts has also played an important role in the development of SENSO to increase transparency and gain the trust of end users.

Blagirev noted that Sensorium may consider leaving Ethereum to develop its own blockchain in the future.

Sensorium has received funding from Russian billionaire Mikhail Prokhorov (Mikhail Prokhorov) and TIDAL streaming platform, rapper Jay-Z.

TIDAL reportedly acquired $ 7 million worth of SENSO Tokens, which were sold to Sensorium.

David Guetta, who has participated in several live broadcasts since the pandemic, has confirmed that the capabilities offered by Sensorium exceed existing market standards.

Under the contract, Guetta is expected to develop a series of exclusive performances for the alternative Cosmos, which will only be accessible through SENSO.

Cryptocurrency assets are highly volatile unregulated investment products.

Satoshi Nakamoto created bitcoin and blockchain for good reasons, but ultimately mass adoption may come from the entertainment industry. After all, show business actors are used to attracting and captivating the audience.