BitStarz Casino Cheat-Clients

Wir haben Ihnen zuvor von mehreren Kryptowährungs-Casinos erzählt. Bei der Kontrolle stellte sich jedoch heraus, dass einer von ihnen unehrlich war. Es geht um BitStarz Krypto-Casino .

Vor einigen Wochen hat sich einer unserer Informanten entschieden, sich im BitStarz Kryptowährungs-Casino zu versuchen, da er die digitale Währungsbranche schon lange kennt und selbst erfolgreich darin arbeitet. Die Versuchsseite hatte ein gutes Spieleangebot und den Ruf, ein "transparenter Betreiber" zu sein. Was für eine Überraschung, als sich herausstellte, dass dies alles nichts mit dem Casino selbst zu tun hatte!

Der erste alarmierende Anruf war die Schwierigkeit, Geld auf das Spielkonto einzuzahlen. Das Unternehmen lehnte es im Fall von Evolution Gaming rundweg ab, Wetten in USDT anzunehmen, obwohl bereits eine Einzahlung in diesem Äquivalent getätigt wurde. Nach einem langen Gespräch mit dem technischen Support gab das Casino dem Spieler das Geld zurück und gab an, dass ihm dies einen „großen Gefallen“ getan habe. Der Informant übertrug sie über die OKEx-Börse an das Äquivalent von LTC und überwies das Geld auf ein persönliches Spielkonto BitStarz.

Im Laufe der Woche spielte er mit unterschiedlichem Erfolg in Krypto-Casinos, trotz der Schwierigkeiten, die bei der Einzahlung auftraten. Natürlich wurde dem Roulette der Vorzug gegeben, und nicht nur den Slot-Spielen, die viele Internetnutzer oft über den "Spin" und andere Anzeichen von Betrug seitens des BitStarz-Casino-Teams beschwerten .

Und wenn es keine Probleme mit der Auszahlung von Gewinnen gab, die den Betrag von 10-20 LTC nicht überstiegen, dann, sobald der Informant Glück hatte und 90 LTC abheben wollte. wer ehrlich gewonnen hat, begannen seltsame Anfragen aus dem Support-Team.

Er beantragte eine Auszahlung von Geldern, die jedoch aus irgendeinem Grund nicht gesendet wurden. Bei der Kontaktaufnahme mit dem Support wurde eine Benachrichtigung über die Notwendigkeit des Bestehens des KYC-Checks erhalten. Als Antwort wurden ein Kontoauszug und Passdaten bereitgestellt. Doch diese Information reichte den Mitarbeitern des BitStarz-Casinos nicht aus – statt der Auszahlung kam eine weitere Aufforderung zur Identitätsbestätigung mit Hilfe des eigenen Fotos mit der aktuellen Nummer. Aber auch nach dem Senden eines Selfies mit Pass und Nummer wurde das Geld nicht abgehoben.

Der Höhepunkt der Absurdität des Geschehens war die Aufforderung, ein Foto von sich in der Nähe des Hauses an der Meldeadresse zu machen. Stellen Sie sich vor, was zu tun ist, wenn diese Adresse vom aktuellen Standort der Person auf halbem Weg um den Globus liegt? Der Informant hatte ein solches Problem nicht und erfüllte eine seltsame Bitte, BitStarz machte jedoch darauf aufmerksam, dass in den Bankdaten die alte Registrierung angegeben war und weigerte sich erneut, sich abzumelden .

Das Telefon des Informanten begann Anrufe abzubrechen, die verlangten, über die Herkunft der Gelder und Dutzende von, gelinde gesagt, falschen Fragen aus der Sicht eines Kryptowährungs-Casinos zu erzählen. Es gab das Gefühl, dass der Dialog eher mit der SEC geführt wurde, die ihr Steuerhinterziehung vorwarf, und nicht mit Leuten, die sich weigerten, einen ehrlichen Gewinn von 90 LTC zurückzuziehen.

Wenn wir über den rechtlichen Aspekt sprechen, gibt es nicht weniger Fragen. Zumindest ist nicht klar, wie das Unternehmen BitStarz , das keine Erlaubnis zur Registrierung seiner Bürger auf seiner Plattform hat, nach der aktuellen Gesetzgebung der Ukraine in diesem Moment die Augen zudrückt und ihnen erlaubt, Hunderte und sogar Dutzende von Geld auszugeben Tausende von Dollar. Aber sobald es zu ihrer Auszahlung kommt, werden alle Arten von "Kontrollmethoden" verwendet, einschließlich KYC, die selbst von den größten Glücksspielhäusern nicht benötigt werden. Tatsächlich ist dies nur eine Ausrede, um einen Grund zu finden, die Gewinne nicht an Sie zu überweisen, mehr nicht.

Das betrügerische BitStarz-Casino wird von Dama NV betrieben, die unter Julianaplein 36, Willemstad, Curacao registriert ist und unter der Gerichtsbarkeit von letzterem tätig ist.

Die Tochtergesellschaft von Dama NV, Friolion Limited, ist in Pavlov Nirvana & Aipeias, 4, ALPHA TOWER, Floor 1, Room 11, 3021, Limassol, Zypern, Registrierungsnummer HE 419102 registriert.

Die BitStarz-Krypto-Casino-Lizenznummer lautet 8048 / JAZ2020-013 .

Online-Casinos werden oft beschwert. Unter den Websites mit mehr als 110 Bewertungen können auf der Trustpilot-Website die BitStarz-Casinos eines Betrugs beschuldigt werden - https://www.reviewed-casinos.com/player-comments/bitstarz-casino/

Einige Bewertungen von dort enthalten interessante Informationen darüber, wie das Casino seinen Kunden persönlich die Nutzung eines VPN zum Spielen ermöglicht, aber sobald es darum geht, die Gewinne zu sammeln, beginnt eine detaillierte KYC-Prüfung, deren Ergebnis eine Ablehnung der Auszahlung sein wird, nur weil der bisher erlaubten VPN-Spiele. Andere berichten, dass Vertreter des BitStarz-Betrugscasinos im Rahmen der Überprüfung begannen, ihre Verwandten zu belästigen.

Aber das Seltsamste ist, wie die Supportmitarbeiter mit frustrierten Kunden umgehen und Witze und Unhöflichkeit auf Testimonial-Sites üben. Besonders erwähnenswert ist ein Mitarbeiter namens Olle, der kaum mit Menschen kommunizieren muss, bevor er lernt, seinen Gesprächspartnern auch nur einen Tropfen Respekt zu zeigen.

Wenn Ihnen die oben genannten Daten ein wenig erschienen, studieren Sie die relevanten Themen im Bitcointalk-Forum und auf Reddit, deren Benutzer beim Abheben von Geldern auch freiwilligen und erzwungenen KYC-Prüfungen ausgesetzt waren:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=3109915.0

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5187256.0

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5186509.0

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5184263.0 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2449268.0 

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/6y74ox/beware_bitstarz_casino_scam_they_dont_pay_if_you/

 

Wir hoffen , dass wir Sie davor bewahren konnten , Ihr Geld zu verschwenden , und Sie werden eine viel vernünftigere Verwendung für sie finden , als sie dem betrügerischen BitStarz - Casino zu schenken .

Abonnieren Sie unser  Telegramm  ,  Twitter  und  Facebook  , um als Erster über Neuigkeiten zu Kryptowährungen informiert zu werden!

Coin Shark ist nicht verantwortlich für Inhalte, Genauigkeit, Qualität, Werbung, Produkte oder andere Inhalte, die auf der Website veröffentlicht werden. Die Rezension dient nur zu Informationszwecken und gibt nur die Meinung des Autors wieder. Benutzer sollten ihre eigenen Nachforschungen anstellen, bevor sie Maßnahmen ergreifen.

BitStarz Casino Cheat Customers

We have previously told you about several cryptocurrency casinos. However, on check one of them turned out to be dishonest. We are talking about the BitStarz crypto casino.

A few weeks ago, one of our informants decided to try his hand at the BitStarz cryptocurrency casino, since he has been familiar with the digital currency industry for a long time and has been successfully working in it himself. The experimental site had a good range of games and a reputation for being a "transparent operator". What a surprise it was when it turned out that all this had nothing to do with the casino itself!

The first alarming call was the difficulty in depositing funds into the gaming account. The company flatly refused to accept bets in USDT in the case of Evolution Gaming, even though a deposit in this equivalent has already been made. After a long conversation with technical support, the casino returned the money to the player, specifying that this did him a “huge favor”. The informant transferred them to the equivalent of LTC using the OKEx exchange and deposited the funds into a personal gaming account BitStarz.

Throughout the week, he played at crypto casinos with varying success, despite the difficulties that arose when making a deposit. Of course, the preference was given to roulette, and not only to slot games, which"spin" and other amazing fraud on the part of the BitStarz casino team many often complained about.

And if there were no problems with the withdrawal of winnings not exceeding the amount of 10-20 LTC, then as soon as the informant was lucky and he wanted to withdraw 90 LTC. who honestly won, strange requests from the support team began.

He requested a withdrawal of funds, but for some reason they were not sent. When contacting support, a notification was received about the need to pass the KYC check. In response, a bank statement and passport details were provided. But employees of the casino BitStarz this information was not enough for the- instead of the withdrawal, another request for confirmation of identity came with the help of your photo with the current number. However, even after sending a selfie with a passport and number, the funds were not withdrawn.

The height of the absurdity of what was happening was the request to take a picture of himself near the house at the address of registration. Imagine what to do if this address is halfway across the globe from the person's current location? The informant did not have such a problem and he fulfilled a strange request, but BitStarz drew attention to the fact that the old registration was indicated in the bank data and again refused to withdraw.

The phone of the informant began to break off calls demanding to tell about the origin of the funds and dozens of, to put it mildly, incorrect questions from the standpoint of a cryptocurrency casino. There was a feeling that the dialogue was being conducted rather with the SEC, accusing it of tax evasion, and not with people who refused to carry out the withdrawal of an honest win of 90 LTC.

If we talk about the legal aspect, then there are no less questions. At least it is not clear how a company, according to the current legislation of Ukraine, BitStarz does not have permission to register its citizens on its platform, turns a blind eye to this moment, allowing them to spend hundreds and even tens of thousands of dollars. But as soon as it comes to their withdrawal, all kinds of "control" methods are used, including KYC, which are not required even by the largest gambling houses. Тhis is just an excuse to find a reason not to transfer the winnings to you, nothing more.

The fraudulent BitStarz casino is operated by Dama NV, registered at Julianaplein 36, Willemstad, Curacao and operating under the jurisdiction of the latter.

Dama NV's subsidiary Friolion Limited is registered at Pavlov Nirvana & Aipeias, 4, ALPHA TOWER, Floor 1, Room 11, 3021, Limassol, Cyprus, registration number HE 419102. BitStarz

Crypto Casino license number is 8048 / JAZ2020-013.

Online casinos are often complained about. Among the sites of more than 110 reviews accusing BitStarz casinos of a scam, you can see on the Trustpilot website - https://www.reviewed-casinos.com/player-comments/bitstarz-casino/

 

Some of the reviews from there contain interesting information about how the casino personally resolves customers use a VPN to play, but as soon as it comes to collecting the winnings, a detailed KYC check begins, the result of which will be a refusal to withdraw just because of the previously allowed VPN game. Others report that as part of the check, representatives of the BitStarz scam casino began to harass their relatives.

 

But the strangest thing is the way the support staff deal with frustrated customers, practicing wit and rudeness on testimonial sites. In particular, we note an employee named Olle, who hardly needs to communicate with people at all before he learns to show even a drop of respect for his interlocutors.

If the above data seemed a little to you, study the relevant topics on the Bitcointalk forum and Reddit, whose users also faced voluntary forced KYC checks when withdrawing funds:

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=3109915.0

https: //bitcointalk.org/index.php?topic=5187256.0

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5186509.0

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5184263.0 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2449268.0 

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/6y74ox/beware_bitstarz_casino_scam_they_dont_pay_if_you/

 

We hope that we were able to save you from wasting your money and you will find them a much more rational use than making them a gift to the fraudulent BitStarz casino.

 

Subscribe to our TelegramTwitter and Facebook to be the first to know the news of cryptocurrencies!

Coin Shark is not responsible for any content, accuracy, quality, advertising, products or other content posted on the site. The review is for informational purposes only and reflects only the opinion of the author. Users should do their own research before taking any action.