Minerland: Glaube an das Genie

Die Kernidee von MinerLand als führende Cloud-Mining-Website begann Ende 2019, als die Gründer in der IT- und Bitcoin-Mining-Branche tätig waren. Mitte 2020 stiegen sie dann in das globale Cloud-Mining-Geschäft ein. Sie kamen auf die Idee, Arbitrage im Mining als wertvolle Dienstleistung einzusetzen. Dies stammt aus einem Artikel von Adam Hayes von der University of Wisconsin mit dem Titel "Altcoin Production Decision: Arbitration of Miners in Cryptocurrency Markets". Anschließend entwickelten sie die erste KI-Arbitrage-Mining-Plattform. Und die Einrichtung der Hash-Stromversorgung von dezentralen Mining-Farmen auf der ganzen Welt. Die Blockchain-Technologie ist sehr interessant und bietet viele Möglichkeiten. 

Sie wollten also ihr eigenes KI-Cloud-Mining-System entwickeln und über die menschlichen Fähigkeiten hinaus agieren. Die KI berechnet den ROI für eine bestimmte Anzahl von Coins und wählt die profitabelste Kryptowährung zum Mining auf einmal aus und schaltet die Mining-Optionen zu Ihren Gunsten. 

Das Motto von MinerLand lautet "believe in genius" und sie glauben wirklich an KI-Arbitrage und streben an, 2021 zu den besten Bitcoin-Mining-Sites zu gehören.

 

 

Warum ist Minerland die beste Kryptowährungs-Mining-Plattform?

In dem Moment, in dem Sie sich entscheiden, MinerLand Kunde zu werden, beginnt Ihre Reise zum Geldverdienen auf der führenden Kryptowährungs-Mining-Plattform. Wenn Sie einen Job oder einen Geschäftsinhaber haben oder nicht einmal einen Beruf ausüben, können Sie MinerLand als führenden Cloud-Mining-Anbieter dennoch nutzen. 

Mit nur wenigen Klicks und einer minimalen Investition werden Sie zum Bitcoin-Miner. Sie erhalten das fortschrittlichste Cloud-Miner-Center mit einem Dashboard, mit dem Sie die abgebauten BTC überwachen und täglich auf Ihre Bitcoin-Wallet übertragen können. Die benutzerfreundliche Plattform bietet eine hohe Hashing-Effizienz und einen hohen ROI. 

Außerdem bringt Ihnen das Kryptowährungs-Partnerprogramm zusätzliches Einkommen als kostenloser Bitcoin-Generator. Je mehr Personen Sie dem System hinzufügen, desto mehr Punkte erhalten Sie im System. Punkte können in Bitcoin-Cloud-Mining-Paketen übertragen werden. 

Für weitere Informationen registrieren Sie sich bei  MinerLand und besuchen Sie unsere FAQ-Seite.

Abonnieren Sie unser Telegramm , Twitter und Facebook , um als Erster über Neuigkeiten zu Kryptowährungen informiert zu werden!

Coin Shark ist nicht verantwortlich für Inhalte, Genauigkeit, Qualität, Werbung, Produkte oder andere Inhalte, die auf der Website veröffentlicht werden. Die Rezension dient nur zu Informationszwecken und gibt nur die Meinung des Autors wieder. Benutzer sollten ihre eigenen Nachforschungen anstellen, bevor sie Maßnahmen ergreifen.

Minerland: Believe in the Genius

The core idea of MinerLand as a top cloud mining website began at the end of 2019 where  founders were working in the IT and bitcoin mining field Then, they began to commence a global cloud mining business in the midst of 2020. They came up with the idea of mining arbitrage as a valuable service. This has stemmed from an article named “The Decision to Produce Altcoins: Miners’ Arbitrage in Cryptocurrency Markets” by Adam Hayes, University of Wisconsin. They then developed the first mining arbitrage platform using AI. And setting up the supply of hashing power from decentralized mining farms around the world. Blockchain technology is very interesting and offers many possibilities. 

So, They wanted to establish their own AI cloud mining system and act beyond the boundaries of human abilities. The AI calculates ROI for a certain number of coins and chooses the most profitable cryptocurrency to mine at a time and switches the mining facilities in your favor.

MinerLand's motto is “believe in genius” and they truly believe in the AI mining arbitrage and aim to be among the best bitcoin mining websites in 2021.


 

 

Why Minerland is the top crypto mining platform?

The moment you decide to become a MinerLand customer is the beginning of your money-making journey with a top crypto mining platform. If you have a job or be a business owner or even no occupation, you still can benefit from MinerLand as a top cloud mining service provider.

Only with a few clicks and a minimum amount of investment, can you become a bitcoin miner. You will be given the most advanced cloud miner center with a panel with which you can monitor your mined BTC and transfer it to your bitcoin wallet daily. User-friendly platform provides you with the value for money hashing power along with a high rate of ROI. 

Besides,  a cryptocurrency affiliate program will bring you additional income as a free bitcoin generator. The more individuals are added to the system by you, the more points you obtain in the system. Points are transferable in the bitcoin cloud mining packages. 

For more information, register on MinerLand and visit the FAQ page.

Subscribe to our Telegram, Twitter and Facebook to be the first to know the news of cryptocurrencies!

Coin Shark is not responsible for any content, accuracy, quality, advertising, products or other content posted on the site. The review is for informational purposes only and reflects only the opinion of the author. Users should do their own research before taking any action.