Coinlist wird den Verkauf von Zentrifugen-Token veranstalten

Kryptowährung Plattform Coinlist hat den Verkauf des Centrifuge Projekt Token. Die Registrierung ist bereits offen und steht Community-Mitgliedern bis zum 21. Mai zur Verfügung.

Centrifuge ist ein Projekt, bei dem es gelungen ist, Fintech und DeFi zu kombinieren und so reale und nicht fungible Vermögenswerte zu kennzeichnen. Das Projektteam beabsichtigt, den Billionen-Dollar-Immobilienmarkt auf die DeFi-Schienen zu bringen. Jetzt können Sie ein Stück dieser Innovation auf Coinlist kaufen und in Zukunft ein paar anständige X von Ihren Münzen bekommen!

Der Verkauf von CFG-Token beginnt in zwei Versionen:

  • Die erste Option ist vom 26. Mai 17:00 UTC bis zum 31. Mai 14:00 UTC
  • Die zweite Option ist vom 26. Mai 23:00 UTC bis zum 31. Mai 14:00 UTC

Die Registrierung ist für alle Ankömmlinge bis zum 21. Mai, 23:59 UTC möglich.

Die erste Option geht von einem Token-Preis von 0,55 USD, einem Limit von mindestens 100 USD bis maximal 500 USD und der Freigabe von Vermögenswerten am 14. Juli aus. Der zweite bietet einen Preis von 0,38 USD, eine ähnliche Grenze für Geldanlagen und eine Sperrung von Vermögenswerten für einen Zeitraum von 2 Jahren.

Darüber hinaus bietet das Centrifuge-Projekt dApp Tinlake-Benutzern exklusive Einladungen auf der Whitelist. Damit können sie CFG 2 Jahre lang mit einem Münzschloss zu einem reduzierten Preis von 0,38 USD pro Token kaufen.

Das Centrifuge-Projekt ist zumindest deshalb interessant, weil es auf Polkadot basiert, das seinen Benutzern hohe Geschwindigkeit bei geringen Provisionen garantiert. Das Team verfügt über eine eigene Brücke zur Ethereum-Blockchain und eine direkte Integration in die Protokolle MakerDAO und AAVE DeFi.

Der Verkauf auf Coinlist ist die erste öffentliche Möglichkeit, CFG-Token zu kaufen, um am Netzwerkmanagement und am Einsatz teilzunehmen .

Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nicht für Bürger der USA, Kanadas, Südkoreas, Chinas, der Schweiz und mehrerer anderer Gerichtsbarkeiten verfügbar ist.

Abonnieren Sie unser Telegramm , Twitter ,  Facebook , um als Erster über Neuigkeiten zur Kryptowährung informiert zu werden!

Coinlist will host Centrifuge token sale

The cryptocurrency platform Coinlist announced the sale of the Centrifuge project tokens. Registration is already open and available to community members until May 21.

Centrifuge is a project that managed to combine fintech and DeFi, tokenizing real and non-fungible assets. The project team intends to put the trillion dollar real estate market on the DeFi “rails”. Now you can buy a piece of this innovation on Coinlist, getting some decent X's from your coins in the future!

CFG token sales start in two versions:

  • The first option is from May 26, 17:00 UTC to May 31, 14:00 UTC
  • The second option is from May 26, 23:00 UTC to May 31, 14:00 UTC

Registration is available to all new comers until May 21, 23:59 UTC.

The first option assumes a token price of $0.55, a limit from a minimum of $100 to a maximum of $500, and the unlocking of assets on July 14. The second one offers a price of $0.38, a similar limit on cash investments and blocking assets for a period of 2 years.

In addition, the Centrifuge project offers dApp Tinlake users exclusive whitelisted invitations. It will allow them to purchase CFG at a discounted price of $0.38 per token with a coin lock for 2 years.

The Centrifuge project is interesting because it is based on Polkadot, which guarantees its users high speed with low commissions. The team has its own bridge to the Ethereum blockchain and direct integration with the MakerDAO and AAVE DeFi protocols.

The sale on Coinlist is the first public way to purchase CFG tokens to participate in network management and staking.

Please note that this offer is not available to citizens of the United States, Canada, South Korea, China, Switzerland, and several other jurisdictions.

Subscribe to our Telegram, Twitter and Facebook to be the first to know the news of cryptocurrencies!