Parimatch: Bankrott oder Missverständnis?

Kaum zu glauben, aber offenbar war die beliebteste Marke der Gaming-Branche in Osteuropa, Parimatch, von finanziellen Problemen heimgesucht .

Voraussetzung dafür waren die knallharten Ereignisse im Zusammenhang mit neuen Beschränkungen bei der Auszahlung von Geldern. Durch die Reduzierung des Auszahlungsbetrags der Kunden auf 2500 USD. Und gleichzeitig dem Kunden weiterhin die Möglichkeit zu geben, zu spielen. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass das Glück, das „Mädchen“ launisch ist und dass der verlierende Spieler einfach nichts zum Abheben hat.

Offenbar steckt das Unternehmen in ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten , deren Folgen zu gravierenden Imageverlusten führen können. Eduard Schwindlerman weiß und versteht, was das in der Gaming-Welt bedeutet . Die Persönlichkeit ist im postsowjetischen Raum legendär und bekannt. Ein Mann, auf dessen Erfahrung und Autorität das Parimatch-Imperium gegründet wurde.

Lassen Sie uns für unseren Teil hinzufügen. Ein Buchmacher sowie jede andere Spielquelle, die die Auszahlung von Geldern einschränkt oder aussetzt. Dies zeigt seine Zahlungsunfähigkeit und möglicherweise kurz vor der endgültigen Insolvenz .

Wir empfehlen Ihnen, die Parimatch-Website nicht zu besuchen und Einzahlungen zu tätigen.

Dieser Artikel wurde auf der Grundlage einer Anfrage eines Lesers an die Redaktion der Website erstellt, die Screenshots der Korrespondenz mit dem Parimatch-Supportdienst zur Verfügung stellte.

Abonnieren Sie unser Telegramm , Twitter und Facebook , um als Erster über Neuigkeiten zu Kryptowährungen informiert zu werden!

Coin Shark ist nicht verantwortlich für Inhalte, Genauigkeit, Qualität, Werbung, Produkte oder andere Inhalte, die auf der Website veröffentlicht werden. Die Rezension dient nur zu Informationszwecken und gibt nur die Meinung des Autors wieder.

Parimatch: Bankrupt or Misunderstanding?

It's hard to believe it, but apparently the most promoted brand of the gaming industry in Eastern Europe, Parimatch, was covered by financial problems.

A prerequisite for this was the hard-hitting events associated with new restrictions on the withdrawal of funds. By cutting the withdrawal amount of clients to $ 2500. And while continuing to provide the client with the opportunity to play. Probably in the hope that fortune, the "girl" is capricious and that the losing player will simply have nothing to withdraw.

Apparently, the company is experiencing serious financial difficulties , the consequences of which can lead to serious image losses. Eduard Shvindlerman knows and understands what this means in the gaming world . The personality can be said to be legendary and well-known in the post-Soviet space. The man on whose experience and authority the Parimatch empire was created.

For our part, let's add. A bookmaker, as well as any other gaming resource that severely restricts or suspends the withdrawal of funds. This demonstrates his insolvency and possibly near final bankruptcy.

We advise you to refrain from visiting and making deposits on the Parimatch website.

This article was prepared on the basis of a request from a reader to the editors of the site, who provided screenshots of correspondence with the Parimatch support service.

Subscribe to our Telegram , Twitter and Facebook to be the first to know about cryptocurrency news!

Coin Shark is not responsible for any content, accuracy, quality, advertising, products or other content posted on the site. The review is for informational purposes only and reflects only the opinion of the author.