Erfahren Sie, wie Sie mit BTC Online-Baccarat spielen

Sie haben vielleicht Blackjack gespielt, vielleicht sind Sie ein leidenschaftlicher Fan des Spiels, aber ich kann Ihnen versichern, dass es um ein Vielfaches einfacher ist, Baccarat zu spielen und zu gewinnen als Blackjack.

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie mit BTC Online-Baccarat spielen. Diese Tipps helfen Ihnen, das Spiel zu verstehen und sogar schnell große Geldsummen zu gewinnen. Kommen wir ohne weiteres zum Spiel. 

Ein Spiel

Baccarat Baccarat stammt aus dem Mittelalter in Italien, als es kein Casino oder ähnliches gab. Alte Händler wollten in ihrer Freizeit etwas zu tun finden, und das Spiel war geboren. 

Baccarat war früher offiziell als Baccara bekannt, was im alten Italienisch Null (0) bedeutet. Die Franzosen nannten es später Baccarat, der später das Spiel übernahm und ihm seinen aktuellen Stil gab.

Später, in den 50er Jahren, wurde das Spiel in Las Vegas bekannt, als Tommy Renzoni es amerikanischen Casinos vorstellte. Obwohl das Spiel nicht so bekannt ist wie das bekanntere Blackjack und Roulette, wird angenommen, dass es den Respekt und die Liebe von Spielern auf der ganzen Welt gewonnen hat. Okay, genug über die Geschichte des Spiels. Sprechen wir darüber, wie man es spielt.

Unterscheiden sich Online-Bitcoin-Casinospiele von anderen Online-Casinospielen?

Die einfache Antwort lautet nein. Online Bitcoin Casinos bieten die gleichen Spiele wie andere Online Casinos. Ein wesentlicher Unterschied ist jedoch, dass Sie sich vor dem Spielen des Baccarat-Spiels keine Gedanken über die zahlreichen Zahlungsmöglichkeiten machen müssen, die diese Casinos bieten.

Das Spielen von Baccarat mit BTC bedeutet, dass Sie eine Bitcoin-Brieftasche haben, Ihre Währung gegen Kryptowährung eintauschen und sofort mit dem Spielen beginnen. Wenn Sie Bspin wie empfohlen verwenden, ist der Vorgang noch bequemer, da Sie Bitcoins von Paxful kaufen (für diejenigen ohne Kryptowährungsgeldbörsen). Paxful akzeptiert eine Vielzahl von Zahlungsmethoden und Sie können Ihre Währung problemlos gegen Bitcoins eintauschen.

Als zusätzlichen Vorteil genießen Sie den stetig wachsenden Bitcoin-Markt. Wenn Sie nicht wussten, dass Bitcoin seit einiger Zeit in einem Aufwärtstrend ist, und wenn Sie Geld in Bitcoin haben, erhalten Sie einen zusätzlichen Prozentsatz Ihres Geldes, sobald die Kryptowährung steigt.

Baccarat-Spiel

Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei, ein besserer Baccarat-Spieler zu werden. Wenn Sie aufpassen, können Sie noch besser spielen als derjenige, der Sie in das Spiel eingeführt hat.

1. Wählen Sie das Spiel Baccarat

Okay, ich denke, bevor Sie die Baccarat-Spieloption auswählen, die Sie spielen möchten, müssen Sie zuerst das BTC-Online-Casino auswählen, das Sie spielen möchten. Das Beste ist, dass fast jedes Bitcoin-Video-Casino ein Spiel haben sollte. Es kommt jedoch nicht nur auf das Spiel an. Ihre Sicherheit und Sicherheit Ihrer Bitcoin-Transaktionen muss ebenfalls gewährleistet sein.

2. Wählen Sie die Preise.

Wenn Sie sich die kostenlose Baccarat-Tabelle ansehen, sollten Sie die Wettbereiche sehen. Sie sollten auch die minimalen und maximalen Einsätze sehen, die Sie platzieren können. Wählen Sie die Anzahl der Chips, die Sie sich leisten können, und ziehen Sie sie in die Abschnitte, auf die Sie auf dem Tisch setzen möchten. Lassen Sie sie dann los. Wenn Sie damit fertig sind, müssen Sie auf die Schaltfläche Deal klicken, um Ihre Wette zu bestätigen.

3. Wetten Sie auf einen Bankier, ein Unentschieden oder einen Spieler.

Sie können nur eine von drei auswählen. Die Idee ist, eine Wette zu platzieren, dass einer der Banker, Spieler oder Draws näher an neun (9) liegt als die anderen. 

Die Zahl 1 steht für Asse und 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 und 9 für ihren numerischen Wert. Wenn Sie eine 10, einen König oder eine Königin würfeln, zählt dies als Null (0). Wenn Sie jedoch einen zweistelligen Betrag größer als 10 erhalten, wird die erste Zahl verworfen. Wenn Sie beispielsweise 6 + 7 = 13 erhalten haben, wird die Nummer 1 zurückgesetzt, sodass Sie einen Punktwert von 3 erhalten.

Wenn ein Spieler die Nummer 5 hat, wird manchmal eine neue Karte ausgeteilt. Dies wird als Treffer bezeichnet. Wenn der Spieler jedoch die Nummer 8 oder 9 hat, muss keine zusätzliche Karte genommen werden. Diese Situation wird als "Stand" bezeichnet.

Der Bankier entscheidet nun je nach Hand, ob er eine zusätzliche Karte nimmt oder nicht. Angenommen, der Bankier hat die Nummer 2 oder weniger, zieht er die dritte Karte, unabhängig davon, ob der Spieler 8 hat oder nicht. Wenn der Bankier jedoch 3 hat, nimmt er nur den dritten, wenn der Spieler keine 8 hat.

4. Zahlungen

Das Baccarat-Spiel setzt voraus, dass der Spieler eine der beiden Hände wählt. Die Auszahlung an den Spieler, wenn er die Wette gewinnt, beträgt 1/1. Wenn Sie auf die Hand des Bankiers setzen, gewinnen Sie 19/20. Wenn Sie wetten, dass beide Hände unentschieden enden, gewinnen Sie 8/1. Jetzt klappt alles, oder?

5. Clear Bet, Re-Bet und Double Bet

Nachdem die Hand fertig ist, verlieren Sie entweder Ihr Geld oder gewinnen mehr. Wenn Sie mehr gewinnen, können Sie entscheiden, ob Sie Ihre Chips löschen und neu beginnen, eine vorherige Wette spielen oder Ihre ursprüngliche Wette verdoppeln möchten. 

Fazit

Baccarat online zu spielen sollte die einfachste Casino-Aktivität sein, die Sie in einem Online-Casino durchführen können. Der Spaß hört hier nicht auf. Sie können andere Variationen von Baccarat ausprobieren, die Sie lernen werden. 

Sammeln Sie Ihre Bitcoin-Brieftasche für Bitcoins, sehen Sie sich die besten Baccarat-Strategien an und drücken Sie sofort Bspin, um dieses fantastische Spiel auszuprobieren.

Learn How To Play Online Baccarat with BTC

You may have played blackjack, in fact, you may be an ardent lover of the game, but I can assure you that Baccarat is even many times easier to play and win than blackjack.

In this article, you will learn how to play online Baccarat with BTC. These tips will help you understand the game and even win some big cash in no time. Without further ado, let's get to the game. 

The Baccarat game

Baccarat dates back to the medieval times in Italy when there were no casinos or anything of that nature. Ancient merchants wanted to find something sustaining to do with their free time, and the game was birthed. 

Baccarat used to be formally known as Baccara, which means zero (0) in the ancient Italian language. It was later named Baccarat by the French, who would later adopt the game and give it the style it now has.

It was later in the 50s that the game gained prominence in Las Vegas when Tommy Renzoni introduced it to American casinos. Although the game isn't as famous as the more recognized blackjack and Roulette, it is believed to have acquired some respect and love from players worldwide. Okay, enough about the game's history. Let's talk about how to play it.

Are online Bitcoin casino games different from other online casino games?

The simple answer to that is no. Online Bitcoin casinos offer the same games as other online casinos. However, one significant difference is that you won't have to worry about the numerous payment options that those casinos offer before playing the Baccarat game.

Playing Baccarat with BTC entails that you have a Bitcoin wallet, exchange your currency for the Cryptocurrency and start playing right away. If you're using Bspin as advised, the process would be even more comfortable as you'll be buying your Bitcoin from Paxful (for those who don't have Cryptocurrency wallets). Paxful accepts a broad range of payment options, and you can easily exchange your currency for Bitcoin.

As an added advantage, you're going to enjoy the ever-growing Bitcoin market. If you didn't know, Bitcoin has been on an uptrend for a while, and when you have your funds in Bitcoin, you'll be getting extra interest on your money once the Cryptocurrency increases.

Playing Baccarat

The following tips should help you become a better Baccarat player. If you pay good attention, you may even play better than the person who introduced the game to you.

1. Choose a Baccarat game

Okay, I think before you choose a variant of the Baccarat game you want to play, you should first select the online BTC casino you want to play. Most decent, almost every Bitcoin video casino should have the game. However, the game isn't all that matters. Your safety, security, and the safety of your Bitcoin transactions should also be guaranteed.

2. Select stakes

If you look at the free baccarat table, you should see the betting areas. You should also be able to see the minimum and maximum stakes that you can place. Choose the chip values that you can afford and drag them to the sections you want to bet on the table, then drop it. When you're through with that, you'll have to hit the "Deal" button to validate your bet.

3. Bet on the Banker, Tie, or Player

You can only choose one of the three. The idea is to bet that one of the Banker, Player, or Tie, would get closer to nine (9) than the others. 

The number 1 will represent Aces, while 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, and 9 will represent their number value. If you're dealt a 10, a King, or a Queen, it will count as zero (0). If, however, you're dealt a hand value of two digits but exceeding the number 10, the first number would be discarded. For example, if you're dealt 6 + 7 = 13, the number 1 would be discarded, leaving you with a point value of 3.

Sometimes, if a player has the number 5 downwards, a new card would be dealt; this is referred to as a "Hit." However, if the player has the numbers 8 or 9, there wouldn't be any need to draw an extra card; this situation is referred to as "Stand."

Now, for the Banker, they decide whether or not to draw an extra card, depending on their hand. Assuming that the Banker has the number 2 or less, they'll draw a third card whether the player has an 8 or not. However, if the Banker has the number 3, they would only draw a third if the player doesn't have an 8.

4. Payouts

Playing the baccarat game entails that the player chooses either of the hands. The payout for the Player if they win the bet is 1/1. If you bet on the Banker's hand, you win 19/20. If you bet that both hands will end in a tie, you win 8/1. It's all coming together now, isn't it?

5. Clear Bet, Rebet, and Double Bet

After the hand is completed, you will either lose your money or win more. If you win more, you can decide if you want to clear your chips and start all over, play the previous bet, or double your initial bet. 

Conclusion

Playing Baccarat online should be the most straightforward casino activity you can engage in at any online casino. The fun doesn't stop there. You can check out other variations of Baccarat that you can explore. 

Get your Bitcoin wallet stacked up with BTC, get your mind acquainted with the best Baccarat strategies, and hit Bspin right away to get a taste of this awesome game.