BitStarz – der Maßstab für betrügerische Krypto-Casinos

Die Kryptowährungsbranche hat sich nicht nur zu einem der am schnellsten wachsenden Sektoren der Weltwirtschaft entwickelt, sondern auch zu einem Magneten für verschiedene Arten von Betrügern. Ein bemerkenswertes Beispiel für eklatante Täuschung der Mitglieder der Krypto - Community ist die BitStarz Betrug Casino .

Das betrügerische Kryptowährungs-Casino BitStarz liegt bequem in der Offshore-Zone von Curacao, einem Bundesstaat in der südlichen Karibik, näher an Venezuela, wo grob gesagt niemand „Dokumente überprüft“ und die Herkunft von Geldern auf dem Konto von Betrügern aufklärt .

Eine der häufigsten Beschwerden von BitStarz-Casino-Betrugskunden waren Auszahlungsprobleme. Sobald das Glück den Kunden zulächeln beginnt und sie ehrlich gewonnene Gelder abheben wollen, lässt sich das BitStarz-Team ein so absurdes KYC-Verfahren einfallen, dass selbst die amerikanische SEC, die Kryptowährungen regelmäßig mit besonderer Starrheit überwacht, mit ihrer Unzulänglichkeit staunen kann.

Die Pflicht, ein Selfie mit Reisepass zu machen, ein Foto von sich mit der neuesten Ausgabe der Zeitung zu machen, an der Meldeadresse, neben Ihrer Hausstraße, Haus, Tür, Ihrer Wohnungsnummer und alle Ihre Verwandten bis zum fünften anzurufen Knie, versteckt sich hinter der Frage der „Sicherheit“ - das ist nur ein kleiner Bruchteil des Wahnsinns, mit dem BitStarz-Kunden konfrontiert sind. Die Betrüger schrecken vor nichts zurück, wenn sie versuchen, den Opfern die Auszahlung ihrer Gewinne zu verweigern.

Aus diesem Grund versammeln sich einige Kunden in Gruppen und reichen sogar Sammelklagen gegen das BitStarz-Betrugscasino ein, in der Hoffnung, dass das Gericht ein faires Urteil fällen wird. Die Prüfung solcher Verfahren gegen Betrüger kann jedoch mehrere Jahre dauern, und es ist nicht bekannt, ob sie den verlorenen Betrag wiedererlangen können oder bis dahin das Büro von Sharashkin vollständig geschlossen wird.

Es ist lustig, dass zum Zeitpunkt der Registrierung BitStarz-Cheater den Kunden die problemlose Nutzung von VPN ermöglichen. Aber wenn in Ihrem Land die Tätigkeit dieses Krypto-Casinos nicht gesetzlich geregelt ist und das Unternehmen keine Lizenz hat, lohnt es sich kaum, mit der Auszahlung der Gewinne zu rechnen.

Wieso den? Das Problem liegt laut BitStarz gerade in der Nutzung von VPN-Diensten durch Clients. Aber selbst wenn sie diese Tatsache kennen, täuschen sie die Verbraucher ständig, und das Support-Team versichert, dass das Spielen mit aktiviertem VPN keine Probleme mit den Schlussfolgerungen verursacht. Andererseits klingt es logisch, denn es gibt keine Schlussfolgerung – kein Problem!

Die Höhe der Verluste bei Bewertungen, die bei beliebten Ressourcen wie Trustpilot, Bitcointalk und vielen anderen aufblitzen, reicht von mehreren Zehntausend Rubel bis hin zu mehreren Hunderttausend Dollar. So beschwerte sich einer der Kunden, die eine Bewertung hinterlassen haben, dass das betrügerische Krypto-Casino BitStarz sich weigerte, 4 BTC auf seine Brieftasche abzuheben , was derzeit 152.000 US-Dollar entspricht.

Es scheint, dass es nach solchen Betrügereien höchste Zeit ist, dieses Unternehmen zu schließen, aber nein - es existiert "erfolgreich" seit 2014 und steht heute unter der Aufsicht von Dama NV, registriert bei Julianaplein 36, Willemstad, Curacao, und den Betrügern Registrierungsnummer ist 152125.

Neben den Betrügern von Dama NV ist auch ihre Tochtergesellschaft Friolion Limited, registriert in Pavlov Nirvana & Aipeias, 4, ALPHA TOWER, Floor 1, Room 11, 3021, Limassol, Zypern, mit der Registrierungsnummer HE 419102 an dem betrügerischen System beteiligt.

Wir werden mehr als einmal auf das Thema betrügerische Casinos zurückkommen , und BitStarz ist unter ihnen der Standard dafür, wie ein Kryptowährungs-Casino kritische Kundenprobleme und Tausende von wütenden Bewertungen im Netzwerk jahrelang ignorieren kann und sich rundweg weigert, das gewonnene Geld abzuheben. 

Abonnieren Sie unser  Telegramm ,  Twitter  und  Facebook  , um als Erster über Neuigkeiten zu Kryptowährungen informiert zu werden!

Coin Shark ist nicht verantwortlich für Inhalte, Genauigkeit, Qualität, Werbung, Produkte oder andere Inhalte, die auf der Website veröffentlicht werden. Die Rezension dient nur zu Informationszwecken und gibt nur die Meinung des Autors wieder.

BitStarz - the benchmark for fraudulent crypto casinos

The cryptocurrency industry has become not only one of the fastest-growing sectors of the world economy but also a magnet for various types of fraudsters. One notable example of blatant deception of members of the crypto community is the BitStarz scam casino.

Fraudulent cryptocurrency casino BitStarz is comfortably located in the offshore zone of Curacao, a state located in the south of the Caribbean Sea, closer to Venezuela, where, roughly speaking, no one will "check documents" and clarify the origin of funds on the account of swindlers.

One of the most common complaints from BitStarz scam casino clients has been withdrawal issues. As soon as fortune begins to smile at clients and they want to withdraw honestly won funds, the BitStarz team comes up with such an absurd KYC procedure that even the American SEC, which regularly monitors cryptocurrencies with particular rigidity, can amaze with its inadequacy.

The requirement to take a selfie with a passport, take a picture of yourself with the latest issue of the newspaper, at the registration address, next to your home street, house, door, your apartment number, and ringing all your relatives up to the fifth knee, hiding behind the question of “security” - this is only a small fraction of that the insanity faced by BitStarz customers. The scammers stop at nothing in trying to deny victims the withdrawal of their winnings.

For this reason, some clients gather in groups and even file class actions against the BitStarz scam casino in the hope that the court will deliver a fair verdict. However, consideration of such proceedings against fraudsters may take several years and it is not known whether they will be able to recover the lost amount, or by that time this company will have been completely closed.

It's funny that at the time of registration, BitStarz cheaters allow customers to use VPN without any problems. But, if in your country the activity of this crypto casino is not regulated by law and the company does not have a license, it is hardly worth counting on the withdrawal of the winnings.

Why? According to BitStarz, the problem lies precisely in the use of VPN services by clients. But even knowing this fact, they constantly deceive consumers, and the support team assures that playing with the VPN enabled will not cause any problems with the conclusions. On the other hand, it sounds logical, because there is no conclusion - no problem!

The number of losses in reviews flashing on such popular resources as Trustpilot, Bitcointalk, and many others range from several tens of thousands of rubles to several hundred thousand dollars. So, one of the customers who left a review complained that the fraudulent crypto casino BitStarz refused to withdraw 4 BTC to his wallet, which is currently equivalent to $152,000.

It would seem that after such scams it is high time to shut down this company, but no - it has “successfully” exists since 2014 and today is under the wing of Dama N.V., registered at Julianaplein 36, Willemstad, Curacao, and the fraudsters' registration number is 152125.

In addition to the scammers, Dama N.V. also involved in the fraudulent scheme is their subsidiary Friolion Limited, registered at Pavlov Nirvana & Aipeias, 4, ALPHA TOWER, Floor 1, Room 11, 3021 Limassol, Cyprus with registration number HE 419102.

We will return to the topic of fraudulent casinos more than once, and BitStarz is among them the standard of how a cryptocurrency casino can ignore critical customer problems and thousands of angry reviews on the network for years, flatly refusing to withdraw the money they win. 

Subscribe to our TelegramTwitter and Facebook to be the first to know the news of cryptocurrencies!

Coin Shark is not responsible for any content, accuracy, quality, advertising, products or other content posted on the site. The review is for informational purposes only and reflects only the opinion of the author.