Beste Crypto Casinos von 2021

Dank der liberalen Gesetze zum Online-Glücksspiel haben Spieler die Möglichkeit, verschiedene Spiele in Online-Casinos auf jedem kompatiblen Gerät zu spielen. 

Heutzutage gibt es auf der Welt viele Websites mit Online-Spielen, die die Verwendung von Kryptowährungen ermöglichen. Jede dieser Seiten bietet eine große Auswahl an Spielen für Gamer. Diese Spiele können je nach Wunsch zum Spaß oder um echtes Geld gespielt werden. Im Folgenden informieren wir Sie über die beliebtesten Online-Casinos, in denen Sie Kryptowährungen verwenden können, und erhalten verschiedene Boni von diesen Websites.

Beachtung! Um einen Bonus zu erhalten, müssen Sie sich im Casino registrieren, indem Sie auf die in diesem Artikel angegebenen Hyperlinks klicken.

 

1. Bitstarz

Starttermin: 2014

Unterstützte Kryptowährungen: BTC, ETH, LTC, BCH, DOGE, USDT.

Bonus: Bitstarz erfreut die Spieler immer mit seinen Boni. Jede Woche wird die Website mit neuen Angeboten aktualisiert, die von Freispielen bis zur Multiplikation der Einzahlung reichen. Zunächst werden 20 Freispiele zur Registrierung vergeben. Nach der Registrierung wird dem Spieler ein System von 4 aufeinander folgenden Einzahlungen angeboten, das das Casino durch Boni erhöht.

Beschreibung: Nur sehr wenige Casinos können mit der im Bitstarz Casino verwendeten Technologie mithalten. Tatsache ist, dass viele Projekte Angst haben, fortschrittliche Technologien einzuführen, und Bitstarz keine Angst vor Experimenten hat. Der Vorteil ist, dass das Casino erfolgreich Fiat-Geld und Kryptowährung kombiniert, was schnelle und sichere Abhebungen ermöglicht.

Die Seite bietet Spielern Dutzende interessanter und tadellos gestalteter Spiele. Sie können sie auch auf schwachen Computern spielen. Sie können auch in der Demoversion spielen, ohne ein Konto zu registrieren, damit die Spieler die vorgestellten Spiele testen und verstehen können, was ihnen am besten gefällt.

Dieses Casino bietet auch erstklassigen Kundensupport. Es stehen viele Optionen zur Auswahl, vom Online-Chat bis zum Hochladen per Telefonanruf. Der Anruf kann auch auf der Website bestellt werden, daher wird Ihnen niemals eine Beratung in Rechnung gestellt.

Fazit: Wenn Sie an einem neuen Crypto Casino-Erlebnis interessiert sind, ist dies definitiv das, wonach Sie gesucht haben. Registrieren Sie sich, erhalten Sie Boni, spielen Sie und Bitstartz wird Sie definitiv nicht enttäuschen!
 

2. MBIT Casino 

Starttermin: 2014

Unterstützte Kryptowährungen: BTC, ETH, BCH, LTC, DOGE UND USDT.

Bonus: Mbit Casino bietet Neukunden die Möglichkeit, gute Registrierungsboni zu erhalten. Jeder neue Spieler erhält bis zu 5 BTC und 300 Freispiele. Und all dies wird durch eine Reihe von drei Einzahlungsboni ergänzt, innerhalb derer Sie nicht nur BTC, sondern auch andere Kryptowährungen und sogar USDT erhalten können.

Beschreibung: mBit Casino ist ein Bitcoin Casino, das 2014 gegründet wurde. Es bietet Spielern Tausende von Spielen sowie viele Bitcoin-Boni. Mit zuverlässiger Software und garantierten Auszahlungen ist es keine Überraschung, dass mBitit Casino eines der angesehensten Online-Casinos der Welt ist. 

Wenn es um Spiele auf der Website geht, bietet mBit zweitausend verschiedene Varianten, darunter bewährte Bitcoin-Spiele von weltweit bekannten Entwicklern wie Betsoft, NetEnt und Amatic. Hier herrschen Slots vor, es gibt jedoch auch viele Tischspiele, darunter Blackjack und Roulette. Lotterien, Videopoker und andere beliebte Spiele sind ebenfalls erhältlich. 

Der Support funktioniert noch nicht rund um die Uhr, verspricht jedoch, ihn in Zukunft zu beheben. Derzeit bietet die Website ihren Spielern nur Online-Chat und Kommunikation per E-Mail.

Fazit: Führend im Einzahlungsbonusprogramm, das derzeit in der Bitcoin-Casino-Community unerreicht ist. Wenn Sie heute das Gefühl haben, dass das Glück auf Ihrer Seite ist, melden Sie sich bei mBit Casino an und erhalten Sie jede Menge Boni, um zu gewinnen!

 

3. BitCasino

Starttermin: 2014

Unterstützte Kryptowährungen: BTC, ETH, LTC.

Bonus: BitCasino hatte noch nie einen Willkommensbonus für neue Spieler. Das Casino verfügt jedoch über ein eigenes Belohnungssystem, das bei regelmäßigen Aktionen und verschiedenen Turnieren erhältlich ist. Insgesamt können Sie drei Arten von Boni erhalten: Freispiele, Gratis-Chips und Geldprämien.

Beschreibung: Bereits 2013 war BitCasino.io eines der ersten Online-Casinos, die mit Kryptowährung in Verbindung gebracht wurden. Die Lizenz wurde von der Regierung von Curacao ausgestellt. Denken Sie daran, dass Bitcoin-Casinos dank der ständig steigenden Nachfrage vieler Benutzer geschaffen wurden. Dies ermöglicht es, völlig anonym in Online-Casinos zu spielen. 

Bitcasino.io bietet eine Vielzahl von Spielen. Es gibt viele Jackpot-Spiele auf der Website, die Sie definitiv nicht gleichgültig lassen werden. Es gibt klassische Brettspiele und sogar Live-Spiele. 

Um den Support zu kontaktieren, müssen Sie ein registrierter Benutzer sein. Der ganztägige Support funktioniert nur an Wochentagen und am Wochenende - nach einem bestimmten Zeitplan. Wenn Sie in den Ferien Fragen haben, müssen Sie warten.

Fazit : Bitcasino.io hat sich in der Glücksspielbranche bewährt. Dies ist eines der führenden Krypto-Casinos, die jeder kennt. Die Spiele auf der Website werden definitiv diejenigen ansprechen, die wissen, was Bitcoin ist. Möchten Sie Ihre Zeit im Casino verbringen? Versuchen Sie Live Poker zu spielen, Sie werden definitiv nur positive Emotionen haben!

 

4. Kryptospiele

Starttermin: 2014

Unterstützte Kryptowährungen: BTC, ETH, BCH, LTC, DOGE, DASH, XMR, GRC, STRAX, PPC.

Bonus: CryptoGames fehlt auch ein Neuling-Bonus. Das Casino verfügt über ein einzigartiges System mit wöchentlichen Werbeaktionen. Jeden Tag erscheint eine neue Aufgabe auf der Website, zum Beispiel: Blackjack spielen, Roulette spielen, den maximalen Multiplikator auf den Würfeln ausschalten usw. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass die Community gebeten wird, über einen Auftrag abzustimmen. Als Belohnung für das Abschließen erhalten Sie Bitcoins, Freispiele und einen Geldpreis.

Beschreibung: CryptoGames ist ein Online-Casino mit Kryptowährung, das Bitcoins und neun Altcoins verwendet. Im Gegensatz zu anderen Casinos möchte die Plattform Benutzer nicht mit einer Auswahl unzähliger Spiele verwirren, sondern bietet nur 8 Spiele: Craps, Slots, Blackjack, Roulette, Video Poker, Plinko, Minswiper und Lotterie.

Daher verlässt sich das Casino mehr auf seine Stärken: schnelle Geldtransfers und einfache Spiele der alten Schule. Auf diese Weise können Benutzer ohne Vorkenntnisse schnell und einfach mit dem Spielen beginnen. Es ist auch bemerkenswert, dass Crypto Games eines der ältesten Cryptocurrency-Glücksspiel-Casinos in der gesamten Branche ist (seit 2014 in Betrieb).

Was können Sie zum technischen Support sagen? Antworten so schnell wie möglich und wenn Spieler Probleme haben, sind alle Probleme schnell gelöst. 

Fazit: Unser Team unabhängiger Experten empfiehlt Ihnen, diese Website auszuprobieren. Einfache Spiele und eine umfangreiche Liste von Kryptowährungen für Ein- und Auszahlungen machen CryptoGames sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Spieler bequem. Die Seite ist es wert, dass Sie CryptoGames ausprobieren .

 

5. Betcoin.Ag

Starttermin: 2013

Unterstützte Kryptowährungen: BTC, ETH, BCH, LTC, XRP, BSV, DASH, ETC.

Bonus: Von den Boni kann Betcoin.Ag nur 3 aufeinanderfolgende Einzahlungen mit prozentualer Erhöhung anbieten. Nachdem Sie den ersten gemacht haben, können Sie 100% bis zu 1 BTC und einen Freispiel erhalten. Die zweite ist + 50% bis zu 1 BTC mit Freispielen. Die dritte Einzahlung beträgt + 25% bis zu 1 BTC und einem freien Freispiel. 

Beschreibung: Betcoin.ag erschien 2013 und hat sich als zuverlässiges Casino etabliert. Seit acht Jahren hat sich das Casino ständig weiterentwickelt, um den Trends und dem wachsenden Interesse an Kryptowährung zu folgen. Derzeit unterstützt Betcoin.ag 9 Arten von Währungen für ihre Spiele.

Sportwetten-Enthusiasten finden eine breite Palette an virtuellen Sport- und Live-Sportveranstaltungen mit den besten Quoten. Die Seite bietet auch klassische Casino-Roulettes, Jackpots und vieles mehr.

Der Support ist auch an Feiertagen rund um die Uhr verfügbar. Der Spieler kann uns jederzeit über ein Ticket oder einen Live-Chat kontaktieren. 

Fazit: Sofortige Zahlungen und Abhebungen sowie Support rund um die Uhr sind das wichtigste Konzept für den Erfolg der Online-Casinos von Betcoin.ag. Vergessen Sie auch nicht die Sportwetten. Wettliebhaber sollten auf jeden Fall auf ihre Lieblingsmannschaft wetten. Wir empfehlen Ihnen auf jeden Fall, bei Betcoin.ag zu spielen .

 

Welche Spiele gibt es in Crypto Casinos?

  • Schlüssel

Spielautomaten sind bei weitem die beliebtesten Online-Casinospiele. Erfahrene Spieler lieben es auch, progressive Jackpot-Slots wie NetEnts Mega Fortune-Slot, Gladiator: Road to Rome und Playtechs Age of the Gods zu spielen.

  • Roulette

Roulette ist eines der beliebtesten Tischspiele der Welt. Amerikanisches Roulette mit 38 Taschen ist das beliebteste Spiel. Andere Variationen sind ebenfalls erhältlich, wie z. B. französisches Roulette, klassisches Roulette und europäisches Roulette.

  • schwarzer Jack

Crypto Casinos bieten Spielern eine exzellente Auswahl an Blackjack-Spielen. Einige der verfügbaren Optionen sind Blackjack Pro, Premium Blackjack, Cashback Blackjack und Buster Blackjack.

  • Baccarat

Baccarat, auch bekannt als Punto Banco, ist in Online-Casinos weit verbreitet. Sie können verschiedene Variationen dieses Spiels auf den oben genannten Websites spielen.

  • Poker

Das Pokerspiel zieht Millionen von Spielern in die globale Online-Glücksspielszene. Video Poker ist zum Beispiel beliebt - All American Poker, Tens or Better, Jacks or Better und Deuces Wild. Live-Pokerspiele wie Texas Hold'em, Caribbean Stud, Casino Hold'em, Pot Limit Omaha und Omaha Hi / Lo.

  • Live Casino Spiele

Die besten Bitcoin-Casinos bieten ihren Kunden eine Vielzahl von Live-Dealer-Spielen, die auf PC und Handy gespielt werden können. Diese Spiele werden von führenden Anbietern wie Microgaming, Evolution, Net Entertainment und Playtech angeboten. Beispiele für Live-Dealer-Spiele, die jedem Spieler zur Verfügung stehen, sind Baccarat, Blackjack, Casino Hold'em, Roulette und Live Dream Catcher.

 

Der Artikel dient zu Informationszwecken und spiegelt die Meinung des Autors wider. Analysieren Sie die Marktsituation, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

Abonnieren Sie unser Telegramm , Twitter und Facebook , um als Erster über Neuigkeiten zur Kryptowährung informiert zu werden

Best Crypto Casinos of 2021

Thanks to the liberal laws on online gambling, players have the opportunity to play various online casino games on any compatible device. 

Today, there are many online gaming sites in the world that allow the use of cryptocurrencies. Each of these sites offers a large selection of games for players to play. The games offered can be played for fun or for real money, depending on your preference. Below we will tell you about the most popular online casinos where you can use cryptocurrencies, as well as receive various bonuses from these sites.

Attention! To receive the bonus, you need to register at the casino using the hyperlinks indicated in this article. 

 

1. Bitstarz Launch

Date: 2014

Supported cryptocurrencies: BTC, ETH, LTC, BCH, DOGE, and USDT.

Bonus: Bitstarz always delight players with their bonuses. The site is updated weekly with new offers, ranging from free spins to deposit multiplication. Initially, 20 free free spins are given for registration. Following the registration, the player is offered a system of 4 consecutive deposits that the casino multiplies for the player.

Description: Very few casinos can match the technology used at Bitstarz Casino. The fact is that, many projects are afraid to introduce advanced technologies, Bitstarz is not at all afraid to experiment. The advantage is that the casino successfully combines fiat money and cryptocurrency, which allows for quick and safe withdrawals.

The site has well-designed games, which allows you to play comfortably on weak computers. You can also play in the demo version, without registering an account, so that players can test and understand what is best for them to play.

Has top-notch customer support. There are many options to choose from, ranging from online chat to uploading by phone call. The call can also be ordered from the site, therefore, you will never be charged for a consultation.

Verdict: If you are looking for a new online casino experience, in particular one that accepts Bitcoins. This is definitely what you were looking for, try something new and Bitstartz will definitely not disappoint you. 
 

2. mBit Casino 

Launch date: 2014

Supported cryptocurrencies: BTC, ETH, BCH, LTC, DOGE and USDT.

Bonus: Mbit Casino provides new customers with the opportunity to get good registration bonuses. Each new player will receive up to 5 BTC and 300 free spins. And all this complements a series of 3 deposit bonuses, where you can get not only BTC, but also other cryptocurrencies and even USDT.

Description: mBitit Casino is a Bitcoin casino founded in 2014. It offers its players thousands of games as well as many Bitcoin bonuses. With reliable software and guaranteed payouts, it's no surprise that mBitit Casino is one of the most respected online casinos in the world. 

When it comes to gaming on the site, it boasts two thousand different variations, including proven Bitcoin games from internationally renowned developers such as Betsoft, NetEnt and Amatic. Slots prevail here, however, there are also many table games, including blackjack and roulette. Lotteries, video poker and other popular games are also available. 

Support does not work 24/7 yet, but they promise to fix it in the future. So far, the site can only offer its players online chat and communication via mail.

Verdict: The leader in the deposit bonus program is currently unmatched in the Bitcoin casino community. If you feel that luck is on your side today, register on mBit Casino and get tons of bonuses to win

 

3. BitCasino Launch

Date: 2014

Supported cryptocurrencies: BTC, ETH, and LTC.

Bonus: BitCasino has never had a welcome bonus for new players. But the casino has a developed reward system that can be obtained in regular promotions and various tournaments. In total, you can get 3 types of bonuses: free spins, free chips and cash rewards.

Description: Back in 2013, BitCasino.io was one of the first online casinos related to cryptocurrency. Its license was issued by the Government of Curacao. Keep in mind that Bitcoin casinos were created thanks to the ever-increasing demand from many users. This makes it possible to play at online casinos completely anonymously. 

Bitcasino.io has a wide variety of games. The site has a large number of jackpot games that will definitely not leave you indifferent. Classic board games and even Live. 

You need to be a registered user to contact support. Support works only on weekdays and weekends with a specific schedule. But if you have any questions during the holidays, you have to wait.

Verdict: Bitcasino.io has definitely established itself as one of the leading crypto casinos in existence. They are on everyone's lips who knows what Bitcoin is and who loves to while away the time in the casino. Try to play Live poker, you will definitely have only positive emotions.

 

4. Crypto Games

Launch date: 2014

Supported cryptocurrencies: BTC, ETH, BCH, LTC, DOGE, DASH, XMR, GRC, STRAX, and PPC.

Bonus: CryptoGames also lacks a newbie bonus. The casino has its own unique system with weekly promotions. Every day a new task appears on the site, for example: play blackjack; play roulette; knock out the maximum multiplier on the game dice and others. It is also not uncommon for the community to be asked to vote on an assignment. And as a reward for completing the task, you can get Bitcoins, free spins and a cash reward.

Description: CryptoGames is an online casino that uses Bitcoins and nine other altcoins from cryptocurrencies. Unlike other casinos, the platform does not want to puzzle users with almost countless games, but only offers 8 games: Craps, Slots, Blackjack, Roulette, Video Poker, Plinko, Minswiper and Lottery.

Therefore, the casino relies more on its strengths: fast money transfers and simple old-school games. This allows users to start playing quickly and easily without any prior knowledge. It is also noteworthy that Crypto Games is one of the oldest cryptocurrency gambling casinos in the entire industry since 2014.

What can you say about technical support? Answers as soon as possible, if players have problems, all issues are quickly resolved. 

Verdict: Our team of independent experts recommends to try playing on this site, simple games and an original set of cryptocurrencies for deposits and withdrawals make CryptoGames convenient for both beginners and experienced casino players. The site is well worth it for you to come in and try out CryptoGames.

 

5. Betcoin.Ag Launch

Date: 2013

Supported cryptocurrencies: BTC, ETH, BCH, LTC, XRP, BSV, DASH, and ETC.

Bonus: On the bonuses, Betcoin.Ag can only offer 3 consecutive deposits with a percentage increase. Starting from the first one, where you can get 100% up to 1 BTC and one free spin. Second 50% and up to 1 BTC with free free spin. The third deposit is 25% up to 1 BTC and one free free spin. 

Description: Betcoin.ag appeared in 2013 and has established itself as a reliable casino. For eight years, the casino has constantly evolved following the trends and growing interest in cryptocurrency. At the moment, Betcoin.ag supports 9 types of currencies for their games.

Sports betting enthusiasts can find a wide range of virtual sports and live sports events with the best odds. Also classic casino roulettes, jackpots and much more.

Support works around the clock and even on holidays. The player can contact us at any time using a ticket or Live chat. 

Verdict: Instant payments and withdrawals and 24/7 support is one of the most important concepts in online casinos that is present in Betcoin.ag. And undoubtedly it is worth trying to bet on your favorite team, which can also be done here. We definitely recommend you try playing at Betcoin.ag.

What games can be found in crypto casinos?

  • Slots

Slots are by far the most popular online casino games. Experienced players also love to play progressive jackpot slots such as NetEnt's Mega Fortune slot, Gladiator: Road to Rome and Playtech's Age of the Gods.

  • Roulette

Roulette is one of the most popular table games in the world. American Roulette with 38 pockets is the most popular game. Other variations are also available such as French Roulette, Classic Roulette and European Roulette.

  • Black Jack

Crypto-casinos offer players a great variety of games of blackjack. Some of the options available in the game are Blackjack Pro, Premium Blackjack, Cashback Blackjack, and Buster Blackjack.

  • Baccarat

Baccarat, also known as Punto Banco, is widely used in online casinos. You can play different variations of this game in the above casinos.

  • Poker

The game of poker attracts millions of players in the global online gambling scene. Popular poker games include video poker games such as All American Poker, Tens or Better, Jacks or Better, and Deuces Wild. Live poker games such as Texas Hold'em, Caribbean Stud, Casino Hold'em, Pot Limit Omaha and Omaha Hi / Lo.

  • Live Casino Games

The best Bitcoin casinos offer their customers a variety of live dealer games that can be played on PC and mobile devices. These games are provided by leading providers such as Microgaming, Evolution, Net Entertainment and Playtech. Examples of live dealer games available to any player include baccarat, blackjack, casino hold'em, roulette and Live Dream Catcher.

 

The article has an informational character, reflecting the opinion of the author. Before you make a decision, analyze the market situation.

Subscribe to our Telegram, Twitter and Facebook to be the first to know the news of cryptocurrencies