COTI verwendet Dollar

Die erste Gaming-Plattform mit der Dollars-Blockchain

Vor etwa einem Jahr kündigte COTI sein Blockchain-Produkt Dollars für die Spielebranche an. Betreiber können jetzt stabile Token-Zahlungen in der weißen Version der COTI-Zahlungsinfrastruktur akzeptieren.
Die Mission von COTI war es immer, den Blockchain-Dollar zu einem integralen Bestandteil der Spielebranche und ihrer bevorzugten Zahlungsmethode zu machen.

Es ist ermutigend, dass die erste Gaming-Plattform, die Dollars in der Blockchain verwendet, einen riesigen Markt in diesem Bereich darstellt, und Market Junction NV sind einige ihrer außer Kontrolle geratenen beliebten Marken wie BingoCafe, BingoCabin, BingoLiner und JetBingo.
Bingo gibt es seit 2003 und hat in den letzten Jahren allmählich einen großen Anteil am Spielemarkt erlangt. Diese Spiele gehören zu den Top 20 der Welt und jeden Monat kommen Tausende von Besuchern auf diese Websites.

COTI kündigte den Start von Market Junction NV auf seinem Twitter-Handle an

Der erste Betreiber, der Dollars für die Blockchain verwendete, war Market Junction NV, ein Gaming-Riese mit einigen der erfolgreichsten Bingo-Marken. Wir hoffen, dass dies das monatliche Transaktionsvolumen in unserem Netzwerk erheblich erhöhen wird.

In einem Tweet bestätigte COTI, dass Market Junction NV ein Riese in der Spielebranche ist, seine erfolgreiche Bingo-Marke und der erste Betreiber, der Blockchain-Dollars verwendet. COTI geht davon aus, dass das monatliche Verarbeitungsvolumen aufgrund der Beliebtheit der Marke Bingo erheblich zunehmen wird.

Die Verwendung der Market Junction NV-Blockchain in US-Dollar ist eine Win-Win-Situation für Spieler und Betreiber. Wenn Benutzer der Marke Bingo eine sofortige und direkte Verbindungserfahrung haben, können Casino-Betreiber in einem sauberen und transparenten Gaming-Ökosystem ohne Betrug ein höheres Maß an Anerkennung und sofortige Auszahlungen genießen.

Über Blockchain-Dollar

Blockchain Dollars sind eine Kombination aus Brieftaschen und Zahlungssystemen, die legale und traditionelle Währungen und virtuelle stabile Token verwenden, um Zahlungen in der Spielebranche zu tätigen. Es basiert auf der White-Label-Version der COTI-Zahlungsinfrastruktur. Alle Transaktionen werden in Trustchain angezeigt, was eine sofortige Abwicklung ermöglicht und die Transparenz der Händler erhöht.

COTI Uses Dollars

The first gaming platform using the Dollars blockchain

About a year ago, COTI announced its Dollars blockchain product for the gaming industry. Operators can now accept stable token payments in the white version of the COTI payment infrastructure.
COTI's mission has always been to make the blockchain dollar an integral part of the gaming industry and its preferred payment method.

It is encouraging that the first gaming platform to use dollars on the blockchain represents a huge market in this area, and Market Junction NV are some of their out-of-control popular brands such as BingoCafe, BingoCabin, BingoLiner and JetBingo.
Bingo has been around since 2003 and over the past few years has been gradually gaining a major share of the gaming market. These games are among the top 20 games in the world and thousands of visitors come to these sites every month.

COTI announced the launch of Market Junction NV on its Twitter Handle

The first operator to use dollars on the blockchain was Market Junction NV, a gaming giant with some of the most successful bingo brands. We hope this will significantly increase the monthly volume of transactions processed on our network.

In a tweet, COTI acknowledged that Market Junction NV is a giant in the gaming industry, its successful bingo brand and the first operator to use blockchain dollars. COTI expects its monthly processing volume to increase significantly due to the popularity of the Bingo brand.

The use of Market Junction NV blockchain by dollars is a win-win situation for players and operators. When Bingo brand users have an instant and direct connection experience, casino operators can enjoy higher levels of recognition and instant payouts in a clean and transparent gaming ecosystem with zero fraud.

About blockchain dollars

Blockchain Dollars are a combination of wallets and payment systems that use legal and traditional currencies and virtual stable tokens to make payments in the gaming industry. It is based on the white label version of the COTI payment infrastructure. All transactions are reflected in Trustchain, which enables instant settlements and increases merchant transparency.