Bittrex Review: Eine zuverlässige Krypto-Handelsplattform

Bittrex ist einer der wegweisenden Krypto-Börsen auf dem Markt. Die Plattform startete ihre Reise 2014 in den USA, als es nur sehr wenige Krypto-Handelsplattformen gab. Der Austausch wurde von den Cybersicherheitsexperten Rami Kawach, Richie Lai und Bill Shihara durchgeführt. Die drei Mitarbeiter arbeiteten bei führenden Unternehmen wie Amazon und Microsoft und brachten jahrelange IT-Erfahrung mit. Sie können den vollständigen Bittrex-Test erfahren .

Im Laufe der Jahre entwickelte sich Bittrex zu einer beliebten Handelsplattform für Kryptowährungen. Es verbesserte seine Dienstleistungen und verbesserte die Website, um mehr als 220 Kryptomünzen anzubieten .

Im Jahr 2019 beschlossen die Eigentümer, Bittrex Global einzuführen, um internationale Kunden besser bedienen zu können. Die neue Plattform hat ihre Basis in Liechtenstein, Europa, eingerichtet und Menschen aus allen Ländern den sicheren Handel ermöglicht. Gleichzeitig erhielt die Plattform Genehmigungen von wichtigen Aufsichtsbehörden.

Heute ist Bittrex ein großartiger Ort, um mit einer Reihe von Token zu handeln. Sie können sogar neue Münzen entdecken, die innovative Projekte aus der ganzen Welt unterstützen.

Wie man Geld bei Bittrex einzahlt

Bittrex Exchange bietet eine Reihe von Möglichkeiten, Einzahlungen zu tätigen. Sie verwenden Kryptowährungen, Karten und Überweisungen, um Ihrem Konto Geld hinzuzufügen. Natürlich müssen Sie sich zuerst auf der Plattform anmelden .

Einzahlung von Bitcoins (BTC)

Sie können Einzahlungen auf der Plattform direkt von Ihrer Krypto-Brieftasche aus tätigen. Dies ist bei weitem die einfachste und schnellste Methode, wenn Sie über eine Brieftasche und Geldmittel in Bitcoin (BTC) verfügen.

Das Beste ist, es fallen keine Gebühren an und Sie müssen keinen Mindestbetrag einzahlen. Es gibt auch kein maximales Einzahlungslimit.

Euro und USD hinzufügen

Sie können Ihre Kredit- und Debitkarten verwenden, um Fiat-Gelder zur Bittrex-Börse hinzuzufügen. Die Website akzeptiert auch USD und Euro durch Banküberweisungen, einschließlich SEPA . Bittrex berechnet eine Gebühr von 3% für Einzahlungen mit Debit- und Kreditkarten.

Für Überweisungen müssen Sie eine Mindesteinzahlung von 50 USD für persönliche Konten vornehmen. Wenn Sie sich für Euro entscheiden, müssen Sie mindestens 20 Euro einzahlen.

Bei Banküberweisungen müssen Sie Bittrex Ihre KYC-Daten mitteilen. Sie müssen auch Dokumente einreichen, um zu zeigen, dass Sie Ihr Bankkonto kontrollieren. Es kann einige Tage dauern, bis Überweisungen verarbeitet und Ihrem Bittrex-Konto gutgeschrieben werden.

Stellen Sie bei der Einzahlung über SEPA sicher, dass der Name Ihres Bankkontos mit Ihrem Bittrex-Konto übereinstimmt. Sie können sich auf die Anweisungen in Ihrem SEPA-Einzahlungsabschnitt beziehen, indem Sie sich bei Ihrem Bittrex-Konto anmelden.

Wenn Ihre Namen nicht übereinstimmen, können Sie Ihre Bank auf die Whitelist setzen, indem Sie sich an den Kundendienst wenden.

Wie man mit Bittrex handelt

Bittrex hat seine Plattform verbessert, um den Handel für alle einfach und problemlos zu gestalten. Sie können schnell Ihr Konto erstellen, Geld einzahlen und mit dem Handel beginnen. Wir werden uns den Prozess genauer ansehen.

Sie können zur Handelsansicht wechseln, indem Sie sich in Ihrem Konto anmelden. Die Benutzeroberfläche listet alle Märkte mit verschiedenen Details auf, damit Sie solide Geschäfte abschließen können. Auf einem einzigen Bildschirm finden Sie alles, was Sie zum Kauf oder Verkauf von Kryptomünzen benötigen.

Über das Fenster ganz rechts im oberen Teil des Bildschirms können Sie schnell handeln. Im unteren Teil des Bildschirms erhalten Sie außerdem einen Überblick über die Auftragsbücher. Daneben zeigt Ihnen ein Abschnitt auch Ihre Handelshistorie.

Mit Bittrex können Sie auf zahlreiche Märkte zugreifen, darunter:

  • BTC
  • ETH
  • USD
  • EUR
  • USDT

Beachten Sie, dass alle Kryptomünzen derzeit keine Fiat-Währungspaare haben. Bittrex fügt jedoch nach und nach neue Paare hinzu, basierend auf den Anforderungen der Kunden. Wenn Sie Ihr Lieblingspaar nicht finden, können Sie sich mit Bittrex in Verbindung setzen, um eine Anfrage zu stellen.

Leider können Sie keinen Margin-Handel an der Bittrex-Börse durchführen. Sie haben jedoch eine Reihe anderer Handelsoptionen, um Gewinne zu erzielen. Dazu gehören Stop-Limit-Orders, Ladder-Limit-Orders und Market-Orders.

Bittrex hat sich bemüht, eine Plattform zu schaffen, die große Handelsvolumina bewältigen kann. Sie können ein reibungsloses Handelserlebnis erwarten, da die Plattform nahtlos skaliert werden kann. Es ist möglich, Aufträge in Echtzeit auszuführen.

Handelsgebühren

Die Handelsgebühren bei Bittrex sind nicht sehr hoch oder nicht sehr niedrig. Sie können sie im Vergleich zu führenden Krypto-Handelsplattformen auf der mittleren Ebene aufrufen. Bittrex berechnet Handelsgebühren für Ihr monatliches Handelsvolumen (30 Tage).

  • Die Mindestgebühr beträgt 0,20% für Handelsvolumina zwischen 0 und 50.000 USD
  • Für Volumina zwischen 50.000 und 1 Million US-Dollar beträgt die Herstellergebühr 0,12%, während die Abnehmergebühr 0,18% beträgt.
  • Wenn Sie zwischen 1 und 10 Millionen US-Dollar handeln, beträgt die Herstellergebühr 0,05% und die Abnehmergebühr 0,15%.
  • Für Volumina zwischen 10 und 60 Millionen US-Dollar zahlen Sie eine Herstellergebühr von 0,02% und eine Abnehmergebühr von 0,10%.
  • Wenn Ihr Handel 60 Millionen überschreitet, zahlen Sie nur eine Abholgebühr von 0,08%

So stellen Sie Stop-Loss auf Bittrex ein

Stop-Loss- oder Stop-Limit-Orders sind großartig, um Ihre Investitionen zu schützen. Sie können ein Limit festlegen, dem Bittrex folgt, wenn die Preise für Münzen fallen. Dies hilft Ihnen, Verluste zu vermeiden.

Greifen Sie auf die Registerkarte Stop Limit zu, indem Sie sich in Ihrem Konto anmelden. Klicken Sie auf die Registerkarte Verkaufen .

Jetzt müssen Sie den Triggerpreis und die Bedingung eingeben. Setzen Sie Ihre gewünschten Preiserhöhungs- und Preissenkungsgrenzen.

Geben Sie danach die Menge der Münzen ein, die Sie verkaufen möchten.

Wie man sich von Bittrex zurückzieht

Sie können Ihr Geld bei Bittrex über Fiat oder Kryptowährung abholen.

  • Für das Abheben in USD beträgt der Mindestbetrag 10 USD für Privat- und Unternehmenskonten.
  • Bei Euro beträgt der Mindestbezugsbetrag 10 Euro.

Bei Abhebungen von Kryptowährungen wird eine geringe Gebühr erhoben, die von Token zu Token unterschiedlich ist. Sie können die geltenden Gebühren für jede Kryptowährung überprüfen, wenn Sie Ihr Geld abheben. Trotzdem sind die Gebühren im Vergleich zu anderen Krypto-Plattformen niedrig.

Sicherheit

Bittrex Global ist eine der sichersten Plattformen auf dem Markt. Es wurde von Cybersicherheitsexperten von Top-Unternehmen gebaut. Infolgedessen enthält die Plattform starke Sicherheitsprotokolle, mit denen Sie sicher handeln können.

Bestätigung in zwei Schritten : Die bidirektionale Authentifizierung schützt Ihr Konto vor unerwünschten Eingriffen. Sie können sich nur dann in Ihr Konto einloggen, wenn Sie die beiden Überprüfungsschritte ausführen können.

IP- und Wallet-Whitelist : Sie können Wallets und IP-Adressen auf die Whitelist setzen, um Transaktionen ohne Sorgen durchzuführen. Nach der Whitelist verhindert das System, dass sich jemand mit einer anderen IP-Adresse anmelden kann. Ebenso können Sie Transaktionen nur mit genehmigten Geldbörsen durchführen.

Abgesehen davon verwendet Bittrex erweiterte SSL-Zertifikate für seine Domain. Ihre persönlichen Daten sind immer sicher und vor unbefugtem Zugriff geschützt. Ihre Transaktionen sind außerdem sicher und verwenden eine starke Verschlüsselung für maximale Sicherheit.

Darüber hinaus bietet Bittrex eine hohe Verfügbarkeit und ermöglicht es Ihnen, rund um die Uhr beruhigt zu handeln. Darüber hinaus können Ihre USD-Einzahlungen zurückgefordert werden, wenn Sie sie während der Einzahlungen an eine andere Geldbörse senden. Dies gilt jedoch nur für Beträge von mehr als 5.000 USD. Außerdem müssen Sie für jede solche Stornierung eine Gebühr von 0,1 BTC zahlen.

Unterstützte Länder und Kryptowährungen

Mit Bittrex Global können Menschen aus aller Welt mit mehr als 220 Kryptowährungen handeln. Beispiele sind Bitcoin, Ethereum, Litecoin und XRP. Zusammen mit dem haben Sie auch den USD-Markt.

Menschen aller Länder können den Bittrex-Austausch in aller Ruhe nutzen. Folgende Länder sind jedoch nicht zulässig:

  • Kuba
  • Nord Korea
  • Syrien
  • Iran
  • Die Krimregion

Überprüfen Sie vor der Anmeldung, ob Bittrex in Ihrem Land verfügbar ist, wenn Sie sich nicht sicher sind.

So erstellen Sie ein Konto

Es ist wirklich einfach, ein Konto bei Bittrex zu eröffnen. Gehen Sie einfach zur Seite " Anmelden ", um loszulegen. Folgen Sie dann den Anweisungen, um Ihre Registrierung abzuschließen.

Bevor Sie den Vorgang abschließen können, müssen Sie einige Dinge überprüfen. Der erste ist Ihre E-Mail.

Als nächstes geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und stellen bei Bedarf ein Bild zur Verfügung. Diese Schritte sind erforderlich und helfen Bittrex, Ihre Identität zu überprüfen.

Möglicherweise müssen Sie auch Kopien Ihres Reisepasses oder Führerscheins einreichen. Sie müssen sich keine Sorgen machen, da dies gesetzliche Anforderungen sind.

Abschließende Gedanken

Bittrex Exchange ist eine sichere Handelsplattform, der Sie sicher vertrauen können. Sie werden durch Gesetze wie das auf vertrauenswürdigen Technologien basierende Transaktionssystem geregelt . Die Plattform hält sich auch an die Vorschriften der Financial Market Authority (FMA) in Europa. Gleichzeitig wird fortschrittliche Technologie eingesetzt, um die Handelsplattform und ihre Benutzer zu schützen.

Bittrex bietet auch eine Reihe von Münzen für den Handel an und unterstützt kleine Handelsvolumina von .0005BTC. Dies ist ideal für Anfänger oder diejenigen, die ihre Risiken kontrollieren möchten. Darüber hinaus ist der Kundensupport reaktionsschnell und leicht zu erreichen.

Ein Nachteil von Bittrex ist der lange Überprüfungsprozess. Auch beim Fiat-Handel haben Sie nur sehr wenige Möglichkeiten. Wir können jedoch davon ausgehen, dass die Plattform in Zukunft weitere Handelsoptionen hinzufügen wird.

Insgesamt ist Bittrex Exchange eine gute und renommierte Plattform, die es wert ist, in Betracht gezogen zu werden. Sie können zahlreiche Kryptomünzen und eine begrenzte Anzahl von Fiat-Paaren sicher und zuverlässig handeln.

Bittrex Review: A Trustworthy Crypto Trading Platform

Bittrex is one of the pioneering crypto exchanges in the market. The platform started its journey in 2014 based in the US when crypto trading platforms were very few in number. The exchange was floated by cybersecurity experts Rami Kawach, Richie Lai, and Bill Shihara. The three guys worked at leading companies like Amazon and Microsoft and brought years of IT experience. You can learn the complete Bittrex review.

Over the years, Bittrex grew to become a popular cryptocurrency trading platform. It improved its services and beefed up the website to offer more than 220 crypto coins.

In 2019, the owners decided to introduce Bittrex Global to serve international customers in a better way. The new platform set up its base in Liechtenstein, Europe, and allowed people from all countries to trade safely. Along with that, the platform also secured approvals from key regulatory bodies.

Today, Bittrex is a great place to trade in a range of tokens. You can even discover new coins backing innovative projects from around the world.

How to Deposit Money to Bittrex

Bittrex exchange offers a range of ways to make deposits. You use cryptocurrencies, cards, and wire transfers to add money to your account. Of course, first, you will need to sign up on the platform.

Depositing Bitcoins (BTC)

You can make deposits on the platform directly from your crypto wallet. This is by far the easiest and quickest method if you have a wallet and funds in Bitcoin (BTC).

The best of all, there are no fees, and you don't have to deposit any minimum amount. Also, there is no maximum deposit limit.

Adding Euro and USD

You can use your credit and debit cards to add fiat funds to Bittrex exchange. The site also accepts USD and Euro through bank transfers, including SEPA. Bittrex charges a fee of 3% on deposits made using debit and credit cards.

For wire transfers, you have to make a minimum deposit of $50 for personal accounts. In the case you choose Euro, the minimum you need to deposit is 20 Euros.

Bank transfers need you to provide your KYC details to Bittrex. You will also have to submit documents to show you control your bank account. Wire transfers can take a few days to be processed and credited to your Bittrex account.

For depositing via SEPA, make sure your bank account's name is the same as your Bittrex account. You can refer to the instructions on your SEPA deposit section by logging into your Bittrex account.

If your names don't match, whitelist your bank by contacting the customer service.

How to Trade on Bittrex

Bittrex improved its platform to make trading easy and hassle-free for everyone. You can quickly create your account, deposit funds, and start trading. We will take a closer look at the process.

You can go to the trading view by logging into your account. The interface will list all the markets with several details to help you make solid deals. You will find everything you need to buy or sell crypto coins from the single screen.

The window on the extreme right on the top part of the screen lets you trade quickly. You also get an overview of order books in the lower part of the screen. Along with that, a section also shows you your trading history.

Bittrex lets you access numerous markets, including:

  • BTC
  • ETH
  • USD
  • EUR
  • USDT

Do note that all crypto coins don't have fiat currency pairs right now. However, Bittrex is gradually adding new pairs based on the demand of the customers. If you don't find your favorite pair, you can get in touch with Bittrex to make a request.

Unfortunately, you can't perform margin trading on Bittrex exchange. But you do have a range of other trading options to earn profits. These include stop-limit orders, ladder limit orders, and market orders.

Bittrex has put effort into creating a platform that can handle huge volumes of trading. You can expect a smooth trading experience as the platform is designed to scale seamlessly. It's possible to execute orders in real-time.

Trading Fees

The trading fees on Bittrex are not very high or not very low. You can call them on the middle tier in comparison with leading crypto trading platforms. Bittrex charges trading fees on your monthly trading volume (30 days).

  • The minimum fee is 0.20% for trading volumes between $0 to $50,000
  • For volumes between $50,000 to $1 million, the maker fee is 0.12%, while the taker fee is 0.18%
  • If you trade between $1 million and $10 million, the maker fee is 0.05%, and the taker fee is 0.15%
  • For volumes between $10 to $60 million, you pay a maker fee of 0.02% and a taker fee of 0.10%
  • If your trading crosses 60 million, you only pay a 0.08% taker fee

How To Set Stop-Loss On Bittrex

Stop-Loss or Stop-Limit Orders are great to protect your investments. You can set a limit that Bittrex will follow if the prices of coins start dropping. This helps you prevent losses.

Access the Stop Limit tab by signing into your account. Click on the Sell tab.

Now you have to enter the Trigger price and the Condition. Put your desired price rise and price drop limits.

After that, enter the quantity of the coins you desire to sell.

How To Withdraw From Bittrex

You can collect your funds from Bittrex though fiat or cryptocurrency.

  • For withdrawing in USD, the minimum amount is $10 for both personal and corporate accounts.
  • In the case of Euro, the minimum withdrawal amount is 10 Euros.

Cryptocurrency withdrawals have a small fee that varies from one token to another. You can check the applicable fees for each cryptocurrency when you withdraw your funds. That being said, the fees are low compared to other crypto platforms.

Security

Bittrex Global is one of the most secure platforms out there. It was built by cybersecurity experts from top companies. As a result, the platform incorporates strong security protocols to help you trade safely.

2-step verification: Two-way authentication protects your account from any unwanted intrusions. You can log into your account only if you are able to complete the two steps of verification.

IP and wallet whitelisting: You can whitelist wallets and IP addresses to transact without worries. Once whitelisted, the system will prevent anyone from trying to log in using a different IP. Likewise, you will be able to make transactions using only approved wallets.

Apart from the above, Bittrex uses advanced SSL certificates for its domain. Your personal data is always safe and protected from unauthorized access. Your transactions are also safe and use strong encryption for maximum security.

Additionally, Bittrex comes with high uptime and lets you trade 24/7 with complete peace of mind. Moreover, your USD deposits can be recovered if you send them to a different coin wallet while making deposits. However, it's only applicable for amounts of more than $5,000. Also, you will have to pay a charge of 0.1 BTC for each such reversals.

Supported Countries and Cryptocurrencies

Bittrex Global enables people from all across the world to trade in more than 220 cryptocurrencies. Examples include Bitcoin, Ethereum, Litecoin, and XRP. Along with that, you also have the USD market.

Coming to coverage, people of all countries can use Bittrex exchange with complete peace of mind. However, the following countries are not allowed:

  • Cuba
  • North Korea
  • Syria
  • Iran
  • The Crimean region

Do check if Bittrex is available in your country before signing up if you aren't sure.

How to Create an Account

It's really easy to open an account on Bittrex. Just head over to the "Sign Up" page to get started. Then, follow the instructions to complete your registration.

Before you can complete the process, you have to verify a few things. The first one is your email.

Next, you will fill in your personal details and provide a picture if required. These steps are necessary and help Bittrex verify your identity.

You may also need to submit copies of your passport or driving license. You don't have anything to worry about as these are legal requirements.

Final Thoughts

Bittrex exchange is a secure trading platform you can safely trust. They are regulated by acts like the Transactions Systems Based on Trustworthy Technologies Act. The platform also abides by the regulations of the Financial Market Authority (FMA) in Europe. Along with that, advanced technology is used to keep the trading platform and its users safe.

Bittrex also offers a range of coins to trade in and supports small trading volumes of .0005BTC. This is great for beginners or those who want to control their risks. Additionally, the customer support is also responsive and easy to reach.

One drawback of Bittrex is the long verification process. You also have very few choices when it comes to fiat trading. However, we can expect the platform to add more trading options in the future.

Overall, Bittrex exchange is a good and reputed platform worth considering. You can trade numerous crypto coins and a limited number of fiat pairs safely and reliably.