BitGo-Benutzer können direkt über Cold Wallets handeln

BitGo, einer der größten Anbieter von Depotlösungen für institutionelle Anleger, hat den Start der neuen Plattform offiziell bestätigt. Mit seiner Hilfe können Benutzer alle Handelsvorgänge direkt von Cold Wallets aus ausführen.

BitGo Prime Schritt in Richtung Prime Broker

Die neue Plattform heißt BitGo Prime. Laut Unternehmensvertretern ist dies die einzige Plattform in der Branche, die Dienstleistungen für den Handel, die Ausleihe und die Speicherung digitaler Vermögenswerte anbietet. Die Einführung von BitGo Prime bringt das Unternehmen seinem geschätzten Ziel näher, ein Prime Broker zu werden.

Anonymität des Kunden

Über BitGo Prime können Kunden digitale Währungen direkt aus ihren kalten Geldbörsen handeln. Für ihre Sicherheit und Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen ist das Gerät verantwortlich - BitGo Custody. Angesichts der Tatsache, dass BitGo Prime der einzige Vermittler bei Transaktionen sein wird, können Benutzer die absolute Anonymität wahren.

BitGo Prime-Einschränkungen

In der Anfangsphase der Plattform gelten einige Einschränkungen. Tatsache ist, dass Handelsdienste nur Benutzern zur Verfügung stehen, deren Konten vollständig durch Einzahlungen gesichert sind. In Zukunft sollte dies jedoch durch Kreditvergabe entschieden werden.

Der Handel mit Kryptowährungstermingeschäften wuchs um 300%. Oxford-Analysten glauben, dass Investoren aktiv auf den Kryptowährungsmarkt umsteigen

BitGo Users Enabled To Trade Directly From Cold Wallets

One of the largest providers of custodial solutions for institutional investors, BitGo has officially confirmed the launch of the new platform. Now users will be able to carry out all trading operations right from cold wallets.

BitGo Prime -  a way to become a prime broker

The new platform is called BitGo Prime. The company representatives say this is the only platform in the industry that provides services for trading, lending, and storing digital assets. The launch of BitGo Prime makes it possible for the company to become a prime broker.

Customer anonymity

Through BitGo Prime, customers can trade digital currencies straight from their cold wallets. BitGo Custody will be responsible for their safety and legal compliance. Given the fact that BitGo Prime will be the sole intermediary in transactions, users will be totally anonymous.

BitGo Prime Limitations

There will be some restrictions at the initial stage of the platform. As a matter of fact, trading services will be available only to users who have accounts fully secured by deposits. But this should be decided through lending in the future.

Cryptocurrency futures trading grew by 300%. Oxford analysts believe that investors are actively moving to the cryptocurrency market.

Follow Us in Social Media: LinkedIn | Twitter | Telegram | Facebook