Der mit Bitcoin verbundene SEC-Kommissar Hester Pierce wurde für weitere 5 Jahre gewählt

Einer der Vertreter der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission, der am meisten zu Kryptowährungen neigt, wird laut der offiziellen Website der amerikanischen Aufsichtsbehörde weitere fünf Jahre in der SEC bleiben. Hester Pierce hat in der Kryptowährungs-Community einen sehr guten Ruf und erhielt sogar den Spitznamen „Crypto Mom“ ”.

Der Senat stimmte am 5. August 2020 für die Erneuerung von Kommissar Pierce. Dies bedeutet, dass Hester bis zum 5. Juli 2025 im Amt bleibt.

Beamter mit umfangreicher Erfahrung

Zum ersten Mal wurde Hester Pearce während der Barack Obama-Regierung im Jahr 2016 für eine führende Position in der SEC nominiert, aber nur die Regierung von Präsident Donald Trump genehmigte die Kandidatur im Jahr 2017. Hester akzeptierte die neuen Befugnisse jedoch erst im Januar 2018.

Zusätzlich zu ihrer Position als SEC-Kommissarin war Hester Pearce Beraterin von Kommissar Paul Atkins und Anwältin in der Investment Management-Abteilung der SEC. Sie war auch Mitglied des Senatsausschusses für Banken, Wohnungswesen und städtische Angelegenheiten.

Gegenverbote

Die Beamtin zeichnete sich durch eine akzeptablere Position in Bezug auf Kryptowährungen aus, insbesondere im Vergleich zu anderen Mitgliedern der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde. Hester lehnte regelmäßig verschiedene Verbote und Beschränkungen der Kryptowährung ab und versuchte, Kompromisse zwischen der Aufsichtsbehörde und dem Publikum zu finden.

In diesem Jahr wurde die Berufung von Kommissarin Pearce bezüglich des Abschlusses des Telegram Open Network-Projekts, mit dem sie überhaupt nicht einverstanden war, sehr berühmt. Das Unternehmen "hat sich nach Treu und Glauben bemüht, die Wertpapiergesetze des Bundes einzuhalten", sagte der Beamte.

Initiator der Unterstützung von Krypto-Startups

Unabhängig davon stellen wir fest, dass es Hester Pierce war, der das Safe-Harbor-Gesetz initiierte, wonach ein neues Blockchain-Projekt einige Zeit haben sollte, um die Entwicklung und Entwicklung abzuschließen, und erst dann das Wirtschaftsmodell des Tokens in Übereinstimmung mit den US-amerikanischen SEC-Gesetzen bringen sollte.

Bitcoin-affiliated SEC Commissioner Hester Peirce elected for another 5 years

One of the representatives of the US Securities and Exchange Commission, who positively evaluates cryptocurrencies, will remain in the SEC for another 5 years, according to the official website of the American regulator. Hester Peirce Has a very good reputation among the cryptocurrency community and even received the nickname “crypto mom”.

The Senate voted to renew Commissioner Peirce on August 5, 2020. This means that Hester will remain in office until July 5, 2025.

An official with extensive experience

For the first time, Hester Pearce was nominated for a leading position in the SEC during the Barack Obama administration in 2016, but only the administration of President Donald Trump approved the candidacy in 2017.However, Hester accepted the new powers only in January 2018.

In addition to her position as SEC Commissioner, Hester Pearce was an advisor to Commissioner Paul Atkins and a staff attorney in the SEC's Investment Management Department. She also served on the Senate Banking, Housing, and Urban Affairs Committee.

Opposed bans

The official distinguished herself by a more accepting position in relation to cryptocurrencies, especially in comparison with other members of the US Securities and Exchange Commission. Hester regularly opposed various bans and restrictions on cryptocurrency and tried to find compromises between the regulator and the audience.

This year, Commissioner Pearce's appeal regarding the closure of the Telegram Open Network project, with which she strongly disagreed, received great fame. The company “made good faith efforts to comply with the federal securities laws”, the official said.

The initiator of help to crypto startups

Note that it was Hester Peirce who initiated the Safe Harbor Law, according to which a new blockchain project should have some time to complete development, and only then bring the economic model of the token in line with the US SEC laws.