NFT OpenSea-Handelsvolumen sinkt um 50%

Im August zeigte der NFT-Token-Markt ein schnelles Wachstum und erreichte ein Allzeithoch. Im September sehen wir jedoch ein ganz anderes Bild. 

Das Handelsvolumen von NFT OpenSea nach dem Wachstum von 4 Milliarden US-Dollar im August in der vergangenen Woche vor dem Hintergrund eines negativen Trends auf dem Kryptowährungsmarkt wies einen Rückgang von 50% auf. Im Vergleich zur Vorwoche fiel der Handel der Gruppe von 156.800 Plattformnutzern auf 792 Millionen US-Dollar, ein Rückgang um 10 %. 

OpenSea ist die größte und eine der beliebtesten Plattformen für die Erstellung, den Verkauf, den Kauf und den Handel von NFTs. Trotz des Rückgangs des Handelsvolumens bleibt es führend, deutlich vor seinen Hauptkonkurrenten Axie Infinity mit 158 ​​Millionen US-Dollar Transaktionen und CryptoPunks mit 46 Millionen US-Dollar. 

Um Panik zu vermeiden, die Markttrends negativ beeinflusst. Mit den gleichen Analysemethoden können wir bei Betrachtung einer 30-tägigen Handelsperiode feststellen, dass das Transaktionsvolumen auf der OpenSea-Plattform trotz des Gesamtrückgangs um etwa 337 % gestiegen ist. 

Zur Erinnerung, diese Woche fand bei OpenSea ein unangenehmes Ereignis statt. Bei der Übertragung von ERC721 wurde das Kundenvermögen von NFT im Wert von 100.000 US-Dollar beschädigt, was trotz zeitnaher Problemlösung und materieller Entschädigung eine unangenehme Tatsache ist.  

NFTs sind Blockchain-basierte seltene digitale Sammlerstücke, Kunstwerke, Lieder, Gedichte, Klänge, Meme, Tweets, Domains und mehr.

Schreiben Sie Geschichte, handeln und verdienen Sie auf OpenSea . 

Abonnieren Sie unser Telegramm , Twitter , Facebook , um als Erster über Neuigkeiten zu Kryptowährungen informiert zu werden!

Coin Shark ist nicht verantwortlich für den Inhalt, die Genauigkeit, Qualität, Werbung, Produkte oder andere auf der Website veröffentlichte Inhalte. Dieser Artikel dient zu Informationszwecken und wurde auf der Grundlage von Materialien und Informationen aus offenen Quellen erstellt. Kryptowährung ist ein risikoreiches Gut, Investitionen in sie können zu Verlusten führen. Die Leser sollten ihre eigenen Nachforschungen anstellen, bevor sie etwas unternehmen.

NFT OpenSea Trading Volume Drops 50%

In August, the NFT token market showed rapid growth, reaching an all-time high. However, in September we see a completely different picture. 

NFT OpenSea's trading volume after the August growth of $ 4 billion, over the past week, against the backdrop of a negative trend in the cryptocurrency market, showed a decrease of 50%. Compared to the previous week, trading by the group of 156,800 platform users fell to $ 792 million, down 10%. 

OpenSea is the largest and one of the most popular platforms for creating, selling, buying and trading NFTs. Despite the decrease in trading volume, it remains the leader, well ahead of its main competitors Axie Infinity with $ 158 million in transactions and CryptoPunks with $ 46 million. 

In order to avoid panic, negatively affecting market trends. Using the same analysis methods, when looking at a 30-day trading period, we can see that despite the overall decline, the volume of transactions on the OpenSea platform increased by about 337%. 

As a reminder, an unpleasant event took place at OpenSea this week. During the transfer of ERC721, NFT's client assets, worth $ 100,000, were damaged. Despite the prompt resolution of the problem and material compensation, this is an unpleasant fact.  

NFTs are blockchain-based rare digital collectibles, artwork, songs, poems, sounds, memes, tweets, domains, and more.

Make history, trade and earn on OpenSea . 

Subscribe to our Telegram , Twitter , Facebook to be the first to know about cryptocurrency news!

Coin Shark is not responsible for the content, accuracy, quality, advertising, products or any other content posted on the site. This article is for informational purposes, prepared on the basis of materials and information from open sources. Cryptocurrency is a high-risk asset, investments in it can lead to losses. Readers should do their own research before taking any action.